Beiträge von Ecto_Erwin

    Benni Jochims:


    Die blaubeflöckte Serie hieß ganz genau eigentlich nur LP18 und die grauen heißen HK LP118!
    Hoffe ich komm jetzt nicht ganz vom Thema ab, aber wenn du deinen LP115 vielleicht verkaufst, meld dich bei mir, ich suche noch 2 Stk.!!


    ciao

    Hallo!


    Bitte HILFE!!!!


    Mir hat es am Samstag bei einem OpenAir ein Horn meiner HK LP24 geschossen und nun weiß ich nicht welches Horn ich nachbestllen soll, die serie die verbaut ist gibt es nicht mehr!
    Brauche die Dinger nächsten Samstag wieder!


    Bitte Hilfe


    Danke

    Code
    ich weiß..behringer..kotz


    ist diese Aussage jeztt von persönlicher Erfahrung geprägt oder schliesst du dich der Masse die gegen Behringer wettert einfach mal an? :?


    Schließe dies aus meinen Erfahrungen mit dem LC2412, welches doch einige Macken hat!
    Doch vorallem aus dem Audiobereich!
    Die Behringer Dinger sind für den Heimgbrauch, vorallem Preis/Leistung optimal, doch wenn ein "Rauschunterdrücker" mehr rauschen erzeugt als er unterdrückt, dann stimmt was nicht!


    Behringer ist halt keine Top marke mit Top Geräten!

    Hallo!


    Kennt jemand dieses Pult Showtec Light Desk Pro 136 DMX?
    Erhältlich bei musicstore köln!


    http://www.musicstorekoeln.de/german/index.htm dann LICHT/Contoller-Dimmer/controller 250-500€/seite 1


    Was kann das Ding?Kennt es jemand?Gibt auf der Page keine Produktbeschreibung!!!
    Suche ein Pult mit dem ich ganz simpel 3Stk. 4 Kanal Schuko Dimmer und evtl. 2-4 Scanner betreiben kann!


    Geht diese Pult dafür?
    Vom Preis her wäre es für mich optimal und (ich weiß, ist nebensächlich) optisch gefällt es mir auch sehr gut! :)


    Danke für eure Hilfe!

    Hallo!


    Besitze zum Teil eine kleine Lichtanlage und habe mir bei Konzerten immer ein paar Teile ausgeliehen, möchte mir aber jetzt alles selber kaufen un bräuchte eure Hilfe!


    Momentan Bestitze ich 8 Stk. PAR 56 und 8 Stk. PAR 64
    2 Stk. EDX 4 4Kanal Schuko Dimmer


    Bis jetzt hab ich das immer so gemacht:


    Hab mir vone einem Freund ein Behringer Eurolight LC2412 (ich weiß..behringer..kotz) geliehen, bin dann einfach über einen Kanal des Audiomulticores vom Behringer vor zur Bühne von dort zum ersten Dimmer und dann zum nächsten.


    Die Spots hab ich einfach immer 2 Stk. auf einen Kanal des Dimmers gehängt und fertig.


    Hat eigentlich immer ganz nett ausgesehen.
    Kleinigkeiten wie Nebelmaschine und irgendwelche kleinen Effekte hab ich über andere (meistens mitgeliefert) Fernsteuerungen bedient.


    Ich weiß das die nur 2 Dimmer nicht optimal sind, aber dann leuchten halt immer 2 Spots gleichzeitig, ist für mich ok!


    Es geht jetzt haupsächlich darum, welches Pult soll ich mir kaufen, am besten gleiche Preisklasse wie das Behringer und wie schaut das aus wenn ich Effekte auch über dieses Pult ansteuern möchte?
    Geht das überhaupt?
    Hab in diesem Bereich recht wenig erfahrung!


    Danke im vorraus
    so long rock on

    Hallo!


    Hab mir vor kurzem eine QSC rmx 4050 bestellt und freute mich mit ruhigem gewissen, was amtliches gekauft zu haben, auf die Zustellung!


    Nun haben mir aber ein paar selbsternannte "Fachmänner" gesagt das die rmx serie von qsc zimlicher schrott sein soll.


    Ich glaub denen zwar nicht viel, aber ein bisschen unsicher hat es mich schon gemacht!


    Bitte eure Meinung!


    Danke

    Hallo!
    Besitze für meine PA schon 2Stk HK LP18, die aus der blaubeflockten Serie mit 400Watt/8Ohm Horngeladen und Suche 2 weitere Subs, jetzt habe ich zwei HK LP118 aus der neueren Serie angeboten bekommen (die mit grauem PU Lack)Kennt die wer, und hat Erfahrung mit ihnen.



    Die Dinger haben 500Watt/8ohm eine B&C Bestückung und sind allerdings Direktabstrahler!Wo genau liegt der Unterschied zwischen Horngeladen und Direktabstrahler!Kann ich die beiden kombinieren?
    Sie sind erst 3 Jahre alt und ich würde sie zu einem sehr guten Preis bekommen!


    Bitte um Hilfe!!![/img]