Beiträge von MIKE

    Also zum AD sage ich, es geht!


    Mit den Amps kann man auch gut leben!


    Die MIcs würde ich KM 105 o.ä. nehmen:


    3000 Serie Sennheiser, Schoeps o.ä.


    Denn gute Mics sollte man schon haben


    Zum Feuerwerk, da brauchst Du eigentlich mehr!


    Das AD würde gehen. Kann Dir aber auch mal Föön geben mit richtigen 14 KW und mehr!


    MFG
    Mike

    Das denke ich nur über einige Chassis. O.K. Für spezielle Boxen sind das die Ultimativen Chassis. Nur ich finde die sind sehr teuer für Normale Verbraucher!


    Wenn Du richtig loslegen willst auch vom Preis musst Du eine Menge abnehmen.


    Aber ich beklage mich nicht da ja alles Handmade ist.


    Und das selbe gilt für Föön auch.


    Nur Eighteens ist aus kleiner Serie und Preiswerter!

    Das denke ich nur über einige Chassis. O.K. Für spezielle Boxen sind das die Ultimativen Chassis. Nur ich finde die sind sehr teuer für Normale Verbraucher!


    Wenn Du richtig loslegen willst auch vom Preis musst Du eine Menge abnehmen.


    Aber ich beklage mich nicht da ja alles Handmade ist.


    Und das selbe gilt für Föön auch.


    Nur Eighteens ist aus kleiner Serie und Preiswerter!

    Habe da mal eine Frage.


    Ich will neue Traverse kaufen.


    Welche habt Ihr und welche hättet Ihr gerne??


    Ich persönlich pendle zwischen Camco D/M Type und HOF Alutec!

    Ja den kenne ich, der ist bloss eine Spezial Anfertigung die Du gar nicht kriegst!


    Ich meine wie die kaufbaren PHL.


    Oder hast Du damit noch nichts zu tun gehabt?

    Ja den kenne ich, der ist bloss eine Spezial Anfertigung die Du gar nicht kriegst!


    Ich meine wie die kaufbaren PHL.


    Oder hast Du damit noch nichts zu tun gehabt?

    Also nichts gegen den Admin, nur bei diesen Scheinwerfer würde ich aufpassen.


    Da man mit dem Schlitten aufpassen muss etc.


    P.S.


    ich könnte Dir auch einen Preis machen.

    Ich hatte die Weiche auchmal.


    Das Problem mit den Limitern kenne ich auch sehr gut!


    Also meine Idee ist :


    Stelle den Limiter auf zunächst 0 db. Dan höhre das Signal und wenn Du meinst mehr Headroom zu benötigen dann in zweier schritten nach oben.


    Ausserdem hat die Weiche auch Ausgangsregler.


    Also viel spass beim einstellen!

    Hi zusammen,


    also nicht nur im Neom sind Eighteens Sound drin sondern auch im neuen einfach und Doppel Reflex Subwoofer, sowie in der V 460 HL!


    Preise bei mir und Föön!


    MFG
    Mike

    Hi zusammen,


    also nicht nur im Neom sind Eighteens Sound drin sondern auch im neuen einfach und Doppel Reflex Subwoofer, sowie in der V 460 HL!


    Preise bei mir und Föön!


    MFG
    Mike

    Also ich habe 4 Mackies und Subs dazu.


    Ich muss sagen, das ich diese Boxen fast jedes WE draussen habe!


    Die dinger klingen gut, Sie sind kopplungs Arm und machen auch nach Stunden volldampf ( Techno DJ Monitor ) nicht schlapp.


    Ich bin absolut überzeugt!


    Wenn noch fragen sind dann einfach mal melden!


    MFG
    Mike

    Moinsen,


    also ich würde bei diesem Chassis auf die momentan sehr gut zu beziehenden 5000ér von Crown gehen.


    Wenn es mehr sein sollte dann würde ich auf Vortex gehen. Die gibt es zwar noch nicht gebruacht ist aber trotzdem gut.


    Wenn Du Angebote brauchst dann guck mal bei
    Audioboerse.de oder ich kann ja auch mal gucken was geht!



    MFG
    Mike

    Moinsen,


    also ich nehme meistens das E609 oder auch das RE20. Die AKG´s sind immer sehr schwammig.


    Sennheiser Beyer etc sind meistens härter.


    Ich muss allerdings sagenNur Dynamische sind am besten geeignet für Kicks.


    Ich halte Kondensatoren für nicht so geeignet. Die sind anderswo besser!


    Probiert mal KMS 105 als Tom oder Snare!

    Mahlzeit,


    also das mit den Yamahas ist immer so ein Problem. Jede Stufe klingt anders. Das ist halt so. Die ymaha haben das Problem das die Stufe irgendwie ein wenig die Lunge fehlt. Das soll heissen das die Stufe nicht genügend Elkokapazität hat.


    Im Preisbereich um 1000 Dm empfehle ich immer die sehr guten Mackie Stufen.


    MFG
    Mike

    Zunächst zu Benny,


    das mit dem Kinopolis kenne ich den wir haben in Wilhelmshaven auch eines!


    Die USA schwitzen auch in einigen anderen Kinos. Über das Durchhalten von QSC habe ich auch gar nichts gesagt.


    Die KCS in den Kinopolis Kinos sind unter Kino Leuten sowieso nicht sehr beliebt.


    Woher weist Du übrigens was über die THX Electronic??


    Schreib mal zurück.


    Zu dem CE Kollegen, ich würde mir in deinem Fall vielleicht mal die Chevin auch angucken.
    Leider hat Camco noch keine preiswerte Serie mit Schaltnetzteil.


    Sonst kann ich nur noch sagen guck auch mal auf die Mackie die hat zwar nur ein normales Netzteil ist aber robuster als die CE.


    MFG
    Mike