Beiträge von mäsu

    Hallo
    Ich weiss nicht ob das hier rein passt....


    Es geht um folgendes Setup:
    iLive T112
    iDR48


    ...und ich habe folgende Probleme:


    1. Die Eingänge beim Surface sind auf Trim gestellt. Diese lassen sich nicht auf Gain ändern. Bei den Eingängen am iDR funktioniert das ganz normal.


    2. Das Laptop lässt sich nicht mehr mit der iLive verbinden (Fehlermeldung: "Connection to Touch Screen iLive Survace failed")


    Die Probleme bestehen seit dem Update von 1.63 auf 1.70. Sonst scheint das System fehlerfrei zu laufen. Aber ich mache mir halt trotzdem Sorgen.


    Kennt das jemand?


    LG
    Mäsi

    Der A7 hat ein Zoom, ist heller, ist noch leiser im Betrieb und sieht ganz nebenbei besser aus. Vor allem das dreieckige Base der 384er ist doch eher gewöhnungsbedürftig. Einziger nachteil am A7 ist, dass der keine Griffe hat am Base, aber daran gewöhnt man sich schnell.


    Gruss
    Marcel

    Wir verwenden ein CAT5 + Strom Hybrid von Sommer. DMX verlegen wir noch seperat.


    Wir haben auch schon darüber nachgedacht das DMX via Ethernet-Converter und Ethernetanschluss am Pult, bzw. Stagebox auf die Bühne zu senden. Theoretisch sollte das ja möglich sein. Ob es auch praktikabel ist wäre noch zu testen....

    Zitat von "marcoboy"

    ...Es ist der erste LED Movingheat der das Wort "gebrauchsfähig" bekommt. Zeige mir einen Kopf in der kleinen Bauweise wo 8000lumen herauskommen ?


    Naja, das finde ich jetzt ein wenig übertrieben. Als Washer gibt es ja inzwischen so einige brauchbare Geräte. Aber es könnte durchaus der erste LED-Spot Movinghead sein der brauchbar ist.

    Das F1 ist vor allem im Hochton nicht ganz mit modernen Lautsprecher zu vergleichen. An sonsten spielt es aber ordentlich. Für die zu beschallende Fläche werden die 2 Tops pro Seite allerdings schon arg an ihr Limit kommen.


    Bei Martin Audio findest du alle Daten zu dem System.


    Gruss

    Hallo


    Wir haben TE-034 von VMB. Wir nutzen sie als Boxenstativ und dafür sind sie echt gut da sehr handlich. Das Zwischenstück erachte ich allerdings eher für eine Notlösung. Ich war auch schon froh darüber, aber einen wirklich sicheren Eindruck macht das nicht.
    Den Unterschied zum Fabtek kenne ich allerdings nicht.
    ...und das wäre ja die eigentliche Frage gewesen...


    Gruss aus der Schweiz

    Ja, ich habe. Wir haben die A7 inzwischen seit gut 3 Monaten im Einssatz und haben nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich denke, dass der A7 definitiv mit dem Mac700 und nicht mit dem P3 zu vergleichen ist. Das einzige Manko wird der A7 dabei bei Weiss haben, welches er definitiv nicht schön kann. Aber das ist ja bekannt und war beim Vorgänger nicht anders. Dafür ist er nur 8kg schwer und keine 32kg und braucht nur einen drittel Strom.


    Wenn du die A7 einmal testen möchtest kann ich dir gerne Hand bieten. Wir haben günstige Dry Hire Angebote ;)


    Gruss
    Marcel

    Wir hatten soeben VDQ's zum Testen. Wir waren anfänglich mächtig skepisch aber die Dinger haben überzeugt. Wir hatten sie bei einer (lauten) Sportveranstaltung eingestzt für Sprache und Musik ab Konserve. Erstaunlicherweise funktionierten sie tatsächlich nach fast 30m noch ordentlich.
    Wir hatten sie auf Liften, auf ca. 3. Höhe neben je einem WS218X. Wie sie sich bei livegis meistern werden wir dannnoch sehen...


    Gruss
    Marcel

    Zitat von "matthias bronko"

    ... Wenn die Kiste ständig an 2Ohm ausgebrannt wurde, würd ich auch nicht so viel ausgeben...


    Aber genau das siehrt du der Kiste nicht an!

    Zitat von "Big_Daddi"

    Das absolute TOP Gerät aber leider erst ab mitte des Jahres erhältlich:


    JB-Lighting A7


    Der erste Washer auf LED Basis mit einem variablen Zoom. Einfach geil des Teil. Der ist noch heller als der Varyled 384.


    Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich freu mich schon auf die Geräte...


    Gruss


    PS: sorry für OT

    Zitat von "Mooni"

    Servus,


    nach ein paar einsätzen mit dem GLP Impression würde ich sie auch unter "Klein & Sexy" einsortieren,... eine wirklich schöne Lampe!
    Die beste die ich kenne in ihrer Klasse!


    Gruss Uwe


    Dann kennst du wohl den VaryLED von JB noch nicht. Vorallem der neue A7 ist suppersexy ;)

    Zitat von "Blancblue"

    Dann schau Dir das Bild von der PLASA an - das Gehäuse sieht nicht wirklich nach Festinstallation aus.


    Das Gehäuse vielleicht nicht aber die Produktebezeichnung: "A" für Architectural...


    Zitat von "Martin Wbsite"


    Applications


    Premium club installations
    Stadium installations
    Theme park special effects


    Gut denkbar, dass es in absehbarer zeit eine Touringversion davon gibt.

    Zitat von "georgenomex"

    160kg :?


    Das Teil ist ja für Festinstallationen gedacht. In sofern spielt das Gewicht nicht eine so grosse Rolle.


    Zitat

    COOLING 2 x temperature controlled, variable speed fans
    1 x forced air blower, venting in to horn mouth


    Da hat man wohl von Problemen der Konkurenz gelernt...


    Gruss