Beiträge von Jürgen

    Habe gestern noch mal die Production-Partner 7/98 durchgeblättert, da darin ein Test von PSE K3, K4, B21 und B81 beschrieben ist.
    Unter anderem steht da aber auch zum SV-600, daß dieses Gerät von BSS entwickelt und gebaut wird und quasi eine Weiterentwicklung des BSS FDS-355 darstellt.
    Damit erklärt sich auch der Preis des Gerätes. Und die Qualität dürfte auch nicht direkt mit den LEM-Controllern vergleichbar sondern wesentlich besser sein...


    Gruß,
    Jürgen

    Hallo,


    wir haben je 2 AP 4020, 4040 und 6020 - die laufen alle problemlos.
    Und an die 6020 hängen wir pro Kanal 2 Doppel-18er Bässe. Dabei werden die Endstufen zwar ziemlich warm, aber auf keinen Fall heiß - trotz Volllast.
    Diese Endstufen sind meiner Meinung nach ihr Geld mehr als wert.
    Einziger Nachteil: sie sind relativ schwer - aber bei dem Preis...
    Und Yorkville hat ja schon eine Schaltnetzteil-Endstufe nachgelegt. Da kommt bestimmt auch noch mehr.


    Gruß,
    Jürgen

    Hatte schon mit den Zeck-Endstufen der AP- und der CA-(die mit dem Dyloc-Prozessor)-Serie zu tun und besitze selber noch zwei Thomann TA-1500: die Thomann sind bis auf die Beschriftung der Frontplatte absolut identisch mit der AP-SErie von Zeck (nur waren die Thomann-Amps halb so teuer wie die Zeck-Endstufen...).
    Zur CA-1600 von Zeck gab es in einer sehr alten Production-Partner mal einen Test (so 1994 oder 1995) - hat den noch jemand?
    Meiner Meinung nach sind diese Thomann-Amps (TA-1200 und TA-1500) ihr Geld absolut wert.
    Wie die neuen Thomann-Amps sind kann ich allerdings nicht beurteilen.


    Gruß, Jürgen