Beiträge von area2005

    Hallo zusammen...


    über die Yorkville Amps und Boxen hört man ja hier nur Gutes. Mein Problem ist, dass der deutsche Vertrieb (Teac/Tascam) anscheinend nix davon verkaufen will. Meine Mails wurden jedenfalls nicht beantwortet. Daher meine Frage ans Forum, welche Händler Yorkville im Programm haben. Google gibt da auch nicht viel her.


    Gruss Hans

    Hallo zusammen!


    Bin wohl der einzige hier, der das System einsetzt. Der Sound ist wie die Preise "edel". Als Bässe passen die 4893 Säulen aus der Serie am besten. Betreiben lässt sich das ganze nur mit kräftigen Amps und einem JBL-Controller (ab DSC-260).


    Da das System ziemlich unaffällig aussieht, ist es ideal für Show- und Galaevents. Durch die enge Abstrahlung (45°) hat man auch in halligen Räumen wenig Probleme.


    Die Nachteile sind die überzogenen Preise für System und Zubehör, die freakigen 8er Neutrikstecker und die gerne rostenden Frontgitter.


    Hans