Beiträge von LechnerTom

    LechnerTom :

    Ich versteh nicht ganz, wie du als schwerer Fall (sprich: Intensivbeatmung im Krankenhaus) dir noch selbst Medikamente geben willst...


    aber immerhin scheinst du Wikipedia bzgl. Diazepam bedienen zu können.

    Stichworte: Abhängigkeit bei Langzeittherapie, Gegenmittel zu Chloroquin-Vergiftungen, satter Neben-/Wechselwirkungskatalog, lässt sich gut auf dem After-Sales-Markt weiterverkaufen...


    wenn du tatsächlich einen Arzt gefunden hast, der sowas länger verschreibt, würde ich mir schnellstmöglich einen anderen suchen!

    Ein Risikopatient soll kurz nach der Infektion (keine oder max. leichte Symptome) behandelt werden. Selbst die HCQ-Gläubigen geben zu, daß es für Intensivpatienten nicht indiziert ist.

    Das mit folding at home klingt interessant. Meine alte 2 x 8 core XEON HPz620 braucht eh wieder mal Arbeit.... Immer nur Prime95 is ja auch fad. Die App macht echt ordentlich Dampf. Schon 85°C. Prime95 schaffte bei mir immer nur 83°C. Wer hätte das gedacht - ich forsche jetzt an vorderster Front an nem Corona-Therapiestoff. Und dabei hab ich von der Chemie ja keine Ahnung.

    Guma hat mich (noch) nicht gelöscht, er ist scheinbar kein Gen-ImpfZWANGfetischist. Das ist mal gut. Über die Sache mit dem HCQ bin ich mir nicht sicher, es kann sein, daß es wirklich keinen Nutzen bringt. Das Muster, irgendwas altes, nicht patentierbares wird unterdrückt zugunsten von was neuem, was viel mehr Kohle bringt, verleitet sicherlich auch zu voreiligen Schlüssen. Was nicht heissen soll, dass es solche Verschwörungen nicht gibt oder nicht geben kann.

    Schade an der gesamten Geschichte ist nur, daß die Apotheke mir das HCQ nicht geben wollte. Sollte sich nämlich herausstellen, daß es überhaupt nichts nützt, wären es für mich schlimmstenfalls rausgeworfene 5 oder 10 Euro, weil die Schachtel bei mir vergammelt. Sollte sich in der gespaltenen Medizinergemeinschaft doch die Meinung durchsetzen, daß es hilft, schwere Fälle zu minimieren, wird es sofort einen weltweiten Run drauf geben, und keiner meiner zur Risikogruppen gehörenden älteren Verwandten oder Bekannten will nach einer eventuellen zukünftigen Infektion dann panisch von Doktor zu Doktor und von Apotheke zu Apotheke laufen, nur um an die Schachtel zu kommen - und dabei vielleicht noch andere anstecken!

    Aber mit einer eigenverantwortlichen Vorsorge ("besser zuviele Sachen zu hause als zu wenig") hat es unser westliches Gesundheitssystem halt nicht so.

    Ist/war Fake... genau so dümmlich wie Desinfektionsmittel i.v. Ich fühle mich hinreichend kompetent, das zu schließen.
    Und schon mal im Voraus:

    Ich werde hier auch Threads für Impfverweigerer verhindern.

    Du bist hier der Boss (oder einer der Bosse). Wenn du ein ImpfBEFÜRWORTER bist, ist das ja deine Sache, wenn du dich freiwillig per "mRNA" gen-manipulieren lassen willst. Niemals wurden bisher Menschen gen-manipuliert. Bei Tieren hat es teilweise funktioniert. Jetzt wollen sie es an der ganzen Weltbevölkerung "ausprobieren". Was dabei rauskommt, weiss niemand. Kann auch das Ende der Menschheit sein. Solltest du ein IMPF-ZWANG-Befürworter sein, dann musst du mich hier nicht löschen. Dann gehe ich freiwillig.

    Man sieht hier ganz genau, wie Leute mit anderer Meinung über das Thema drübergehen.

    "Der Autor heisst Tyler Durden". Sorry - nichts kapiert. Tut mir leid. Nicht mal gelesen, nur kritisiert. Sowas kann man nicht ernst nehmen.


    -> Tyler Durden veröffentlicht / postet hier nur den offenen Brief der 3 Mediziner ("Medical doctors")


    George C. Fareed, MD, Brawley, California

    Michael M. Jacobs, MD, MPH, Pensacola, Florida

    Donald C. Pompan, MD, Salinas, California


    an diesen unsäglichen Fauci, den man als eine Art "Ami-Drosten" oder "Ami-Spahn" sehen muss.

    Weder ich noch Tyler Durden haben viel Ahnung von Pharmacie bzw. Medizin. Die 3 wahrscheinlich schon.....


    "- es wurde als "Beweis" (oder Indiz) für die Wirksamkeit von HCQ unter anderem die niedrige Fallsterblichkeit im Senegal und Nigeria angeführt, beide mit einem Durchschnittsalter der Bevölkerung von unter 20 Jahren". Das Argument sollte man gelten lassen!

    Ob es 2.5 oder 5dB im Nutzbassbereich sind, und wie ich die ohne Gewichtserhöhung bei den subs holen kann, wird rasant immer unwichtiger.

    Ab Jetzt geht es vorerst darum, die Zombie-Apokalypse zu vermeiden bzw. zu überleben.

    Maueseloecher sind n Kritikpunkt, hab ich ja zugegeben. Halt 2 - 2,5 dB Portcompression. Controllersetup ist nahezu perfekt. Die akust. Phase stimmt von ca. 70 Hz - 180 Hz fast perfekt ueberein. Besser kann mans nicht machen. Tops hoch - warum? Die Mitten bruellen ohnehin alles nieder und wenn der Abstand zu den Subs zunimmt, leiden Kopplung und Wirkungsgrad im Uebernahmebereich.

    so in etwa hab ich mir die Antworten vorgestellt.

    Kastenwägen, Profis, Staplerlogistik, Stagehands, etc....

    Leute, das is das Partyforum!


    Hier geht es nicht um einen bezahlten Outdor-Rave für 5000Pax, sondern um eine spontane von mir organisierte Strassenparty mit vl. 10, max. 15 Personen. Wenn in 5m noch "etwas" Druck vorhanden ist und genügend Cola-Rum vorhanden ist, ist alles cool, solange ich mit dem Handrollwagen noch irgendwie alles schleppen kann. Nein, Leute, ich will keinen Kastenwagen und auch keinen "Touring-Truck" o. ä. Und keine "Staplerlogistik" etc..... Was für ein irres Wort! Nein, auch keine "Stagehands" und keine "Crew"..etc....

    Pegelmässig hat ja nicht wirklich viel gefehlt, um damit glücklich zu werden. Dazu kommt, daß ich noch den (offensichtlichen)?? Fehler gemacht habe, die Subs mit der Membran nicht direkt zur Wand, sondern nach vorn hinzustellen, so daß ich evtl. leichte Auslöschungen bei ca. 100Hz produziert habe. ?? Bin mir da nicht ganz sicher wegen der optimalen Aufstellung.... hab das erst nachher ausgeknobelt....

    Desweiteren kann ich die 18er noch verbessern, was die Portkompression betrifft, indem ich statt der einfachen Löcher im Holz echte Tunnels mit großer Fläche baue. Bitte jetzt keinen shitstorm, welches Profi-Gesetz ich da wieder gebrochen habe und sowieso und überhaupt brauche ich Staplerlo.... lool ;) ,... das bringt niemanden was, bzw. weiß ich selber ganz gut wie man es optimalerweise machen soll.

    Echte Ports habe ich damals nicht gemacht, a. wegen Gewicht, b, weil ich damals zu faul war. Ein "amtlicher" Doppel-18er mit 16 Ohm wär schon gut genug für mich. Nur wenn geht, eben kein Schwergewicht.

    PS: Trotz der 15er-Tops trenne ich eher hoch (110Hz). So fühlen sich die 15er noch Wohl, auch bei extemen Pegeln.

    "Soundqualität" im BAssbereich (sofern es soetwas gibt) spielt eine untergeordnete Rolle, solange Pegel, Gewicht und Volumen stimmen.

    Neu oder gebraucht? Prinzipiell egal, aus Kostengründen tendiere ich eher zu Gebrauchtware.

    Hallo,


    beim diesjährigen Fasching war ich mit 2 x 18NLW9400 (BR-Eigenbau an XTI6002) und 2 x 15/3 (an iNuke6000DSP) dabei. Der Druck von den 18ern war outdoor ausreichend, weil ich das System an eine Wand gestellt habe. Am freien Feld wär es eher sogar zuwenig gewesen.

    Die Schlepperei (Amprack plus 2 x 32kg Subs + 2 x 40kg Tops) war "am Limit". Ich suche einen Sub, welcher nicht mehr als 50 Kilo wiegt, ca 300 Liter oder weniger, 8 oder 16 Ohm für Brückenbetrieb, welcher deutlich mehr bringt als meine beiden 18er bei voller Leistung. Evtl. kann ich Tiefgang opfern, d.h. 45Hz sollten reichen. (2 kleine Wunder-25 Kilo-Kisten mit jew. 4 oder 8 Ohm würden es auch tun).

    (Die Tops sind auch schwer, aber pegelmässig reichen die zumindest - und ein Ersatz wäre noch teurer. Daher möchte ich bei den subs anfangen, obwohl Tops die langfristig gesehen auch ersetzt werden.)


    Irgendwelche Ideen?

    Hallo,


    ich bin ein alter Kommentator im PA-Forum und möchte mich hier auch vorstellen (obwohl ich schon mal hier geschrieben habe).

    Ich komme aus Wien / NOE und suche hier Gleichgesinnte zum Thema Class-D-Design, System setup, Party, Heimdisco etc.

    Wer meldet sich?