Beiträge von caseschubser

    Hi, hast recht ;-P Einbautiefe sollte wenn möglich genau 48cm sein, dann kann ich die Endstufe mit den alten Winkeln auch wieder hinten festschrauben (wiegt immerhin 36kg)


    Gruß

    Hi, danke Audiowerk, leider ist das erste zu groß (viel zu tief ;-P) und das zweite nicht tief genug, Selbstabholung geht leider auch nicht.......


    Gruß


    Hat sonst keiner eines?!?!

    Hallo Leute,
    hoffe bin hier richtig, ich suche für ne Endstufe ein Rack mit 4HE, Einbautiefe von Rackschiene zu Rackschine mind. 48cm
    Zustand relativ egal, solange nicht verrostet und Co. ;)
    Vielleicht hat jmd. eines günstig abzugeben?!
    Bitte alles anbieten!


    Viele Grüße
    Max

    Hi,


    danke erstmal für Eure Antworten!


    vielleicht hatte mal jemand eine ähnliche Kombination mit Amps?? [Habe als Zuleitung Titanex 3G2,5 für beide Ampracks die dann an den 32A CEE Verteiler gehen?!]


    Gruß

    Hallo Leute,


    möchte 2 Ampracks mit je einer t.amp Proline 2700 und je einer img Stage Line STA-900 konfigurieren, nun frage ich mich, ob ich beide Amps an eine einzeln abgesicherte 16A Schuko-Dose hängen kann? (32A Verteiler auf 6x Schuko, davor für 2 Schukos je ein C16 Automat)
    Ich kenne leider nicht die genaue Stromaufnahme der Amps, die Proline 2700 läuft jedoch höchstens auf 4Ohm, die STA-900 auf 8Ohm.
    In den Ampracks sind schon Powercons verbaut (blau, 20A)


    Vielleicht weiß jemand Rat ;)


    Gruß,
    Max