Beiträge von leiko

    Die Firma in der ich arbeite ist dahingehend Nutznießer solcher Verträge. Wird wie folgt gehandhabt:


    Fall a: wenn VA in Location ohne uns als Technikpartner, wird Betrag x fällig. Es steht dem Kunden aber frei, Technik o.ä. anzumieten, dann entfällt der Betrag X.


    Fall b: VAs finden IMMER mit uns als Technikpartner statt. dafür wird IMMER Betrag X fällig (außer wir sind sowieso Technikfirma, dann ist der Betrag nicht extra fällig). Es steht dem Kunden frei eine eigene Technikfirma zu buchen, dann wird von uns jedoch eine Technikassistenz gestellt, die im wesentlichen da ist, für Fragen zur vorhandenen Haustechnik, Anschlüsse, etc.


    Eine Wertung ist von mir natürlich jetzt blöd, weil ich ganz einfach aus kaufmännischer Sicht schon extrem dafür bin :)

    "Ne, ihr braucht kein Hotel, ihr könnt in der Zweitwohnung von meiner Freundin schlafen"


    Mit doch herabgesetzten Erwartungen dann hingefahren, bereit uns zur Not doch nen Hotel zu nehmen...
    Tatsächlich aber doch alles in Ordnung gewesen, man muss ja auch mal Glück haben.


    leiko

    22:30, ca 1,5-2h Delay, strict curfew um 00:00, der Platz muss bis um 6 leer sein...


    Stagemanager: ich wollt euch dann mal noch tschüss sagen, ich bin jetzt weg...