Beiträge von marcoboy

    hmm was soll ich davon halten :oops: Die seite von CA ist aber auch nich der bringer das pdf-file ist unter aller sau ! Hat mich nicht zum kaufen eingeladen :o


    Hab ich schon mal Peter erzählt das ich auf der suche bin nach neuen Frontholz D&B C4 , Nexo Alpha e , EAW waren im gespräch , nexo wurde mir ausgeredet ( finger weg *g* ) meine liebe fällt auf EAW KF850 etc aber das sprengt meinen Rahmen . Bei CA keine richtigen Infos bleibt C4 mit C3 Linearray ? auch dann bin ich Pleite( Obwohl das eingeblich richtig toll funtioniert mit c4 tops ) . Ich brech in verzweiflung aus und kaufe was von conrad :D


    folgende dinge wären gut . Das system sollte scallierbar sein , für Konzert gleichermasen wie techno geeignet sein . Reine Sprachbeschallung sollte mit den Tops kein Problem sein , Flugfähig keine frage . Die wahl des Ampings sollte offen sein genauso der controller setups sollten verfügbar sein . Ach mal openair sollte kein problem darstellen . Ich brauche 4 stacks die stackinghöhe sollte auch stimmen ! Preis ca 20k-30k lieber gebraucht demo etc.


    Leider kahm nie was ernstes wo sich es hätte gelohnt quer durch deutschland zu fahren zum probehören


    :cry:

    also ein sauberes Signal ist für mich und meine Syteme das wichtigste ! trotz kreischender Mädels :D die DJM Klirren nu mal ob das nu beim 5 Bier untergeht mag sein. DJ meckern im allgemeinen über Pulte mit 100mm Fadern ( das M1 hat ja auch welche ) die wege sind einfach zu lang hört man oft. Für House ok für Techno nicht tauglich :roll:

    also ein sauberes Signal ist für mich und meine Syteme das wichtigste ! trotz kreischender Mädels :D die DJM Klirren nu mal ob das nu beim 5 Bier untergeht mag sein. DJ meckern im allgemeinen über Pulte mit 100mm Fadern ( das M1 hat ja auch welche ) die wege sind einfach zu lang hört man oft. Für House ok für Techno nicht tauglich :roll:

    mit sicherheit :D deshalb klaut man mir die guten Kabel mit Neutrik cinch dran. fakt ist eins jeder der ne Werkstatt hat ein Generator + Ossi weiß das die DJM Pulte Klirren wie sau ! Und das hört man auch ! Selbst der DX 1000 gibt ein besseres Signal ab . Auch der nachbau von der Ohrenfirma wird mit sicherheit besser sein.


    Fakt ist eins , einmal einen DJ ans X-one gelassen gekommt man ihn nich mehr weg :D was der bauer nicht kennt frist er nich :roll:

    mit sicherheit :D deshalb klaut man mir die guten Kabel mit Neutrik cinch dran. fakt ist eins jeder der ne Werkstatt hat ein Generator + Ossi weiß das die DJM Pulte Klirren wie sau ! Und das hört man auch ! Selbst der DX 1000 gibt ein besseres Signal ab . Auch der nachbau von der Ohrenfirma wird mit sicherheit besser sein.


    Fakt ist eins , einmal einen DJ ans X-one gelassen gekommt man ihn nich mehr weg :D was der bauer nicht kennt frist er nich :roll:

    wozu gibt den den Lichtmenschen der hat die freude in den Pausen den Sendmute zu drücken :D


    allerdings bin ich auch schon so aufs Klo und dann war mein Hörer weg :evil:

    klar zwei Mic oben kommen die hohen töne unten die tiefen . ganz einfach nimme ein SM57 mehr nich :D erinnert mich an zeiten wo ich mit 4 man die Orgel auf die Bühne heben durfte :wink:


    scheiße da war jemand schneller :D ich hatte immer mit dem orginal zu tun war hinten offen *g* man konnte reinfassen und brüllen ;)

    Meine Bekannte hats mal wieder geschaft mir den Tag etwas lustiger zu gestalten :D


    Ich grinse schon den ganzen Tag, jetzt muss ich es hier reinschreiben sorry :roll:


    Sie war mal wieder beim Fenster putzen dabei stand sie auf einen Stuhl.


    Wie es Gott nu wolle rutschte sie aus und rammte sich die Lehne voll an ihre Plaume :D:D:D


    Jaja das ist nicht Lustig und tut sehr weh ! Aber meim Arzt hab ich nicht mehr ausgehalten vor lachen ! Der Doktor hatte auch schon so ein komisches grinsen auf den Lippen .


    Nu ist bei meinen Bekannten erstmal tote Hose im Bett :o Und wir haben mal wieder was zu erzählen beim Geburtstag :D:D:D:D:D:D:D

    Meine Bekannte hats mal wieder geschaft mir den Tag etwas lustiger zu gestalten :D


    Ich grinse schon den ganzen Tag, jetzt muss ich es hier reinschreiben sorry :roll:


    Sie war mal wieder beim Fenster putzen dabei stand sie auf einen Stuhl.


    Wie es Gott nu wolle rutschte sie aus und rammte sich die Lehne voll an ihre Plaume :D:D:D


    Jaja das ist nicht Lustig und tut sehr weh ! Aber meim Arzt hab ich nicht mehr ausgehalten vor lachen ! Der Doktor hatte auch schon so ein komisches grinsen auf den Lippen .


    Nu ist bei meinen Bekannten erstmal tote Hose im Bett :o Und wir haben mal wieder was zu erzählen beim Geburtstag :D:D:D:D:D:D:D

    gaynau :wink: das zuschmieren mir schmike usw kann man verhindern in dem man vom Kondom den samenfänger drüber macht :D den leicht vebognen frequenzgang kann man am EQ wieder ausgleichen.

    spaß beseite :wink: das was du meinst ist ein fehler in der ausprache des Redners .


    Die meisten bekommen die zähne nich auseinander und deshalb pfeift die Luft aus den zwischenräumen bzw durch die kaputen Zähne. Dies macht sich durch ein unangenehme pfeifem bzw knallen bemerkbar.


    Es gibt ein paar möglichkeiten dies zu verhindern bzw zu vermindern. Das einfachste ist ein POP-schutz übers Mic das hilft bei den berümten pleifern nix dann mit den parm EQ am FOH ganz schmalbandig rausziehen ein bissen suchen und etwas spielen mit den Q-Faktor. Ein reinen EQ zu nehmen bringt meist nix der greift viel zu breit rein es klingt dadurch meist Muffig :roll:


    ein de-esser ist auch nix anderes als ein schmalbandiger Filter mit was hinter :wink:


    Komm nich in die versuchung das ding von der ohrenfirma zu nehmen ! das ist schrott :)


    Ansonsten stopf ihm den Korken ins Maul ! damit er lernt die Zähne auseinander zu bekommen :D

    ich habe noch keinen Tonmenschen gehört der besoffen anständig was abmischen konnte :o er im gegebteil das Hirn ist total zu und es klingt wie ein Haufen Sch.... .


    Das mit den Abgestanden Wasser löse ich ganz einfach, ich stell den Jungs einfach ein Kasten Wasser hin :lol: Und schon hat sich das Thema erledigt. Es bleibt dabei NO ALK für leute die da was zu tun haben . Bin ich nich ein lieber :rool:


    Das Problem ist meisten wo fängt ein Bier an und wo hörts es auf ! Es gibt auch Techs die fressen sich wie wild durch catering ! und gehen dann vor lauter freude aufs Klo ko....