Beiträge von marcoboy

    für solche gelegenheiten rück ich immer 2x LP118 + 2x LP14 Amping Crown MA2400 Bass und MA1200 inkl KME DJM 2 Denon MKIII raus kostet 100 Euro +Mwst. das glaub ich sprengt die bude :smile:

    hmm ich säg jetzt gleich auch mal rum und schau mal in meinen rein :smile: , stell mir gerade meinen kollegen vor der im takt der musik mit dem stecker in der hand rumspringt *g* no berührungsschutz ! Meiner meinung nach haben Klinkverbindungen im Lautsprecherbereich nix mehr zu suchen

    ohje das ist ja völlig daneben *lol*


    ne ein vote ist ein abstimmung Beispiel


    ich mache einen Vote mit folgender frage


    Wie findet ihr Bellsysteme ?


    A mega geiler sound


    B eigentlich recht gut


    C naja ziehmlich kreischender Sound


    D totaler mist kommt mir nicht ins Haus



    Kanditat entscheiden sie sich nu für eine Antwort :smile:


    Das gibts in einen Fororen auch :wink:

    wenn ich auf den klinkenstecker auch von neutrik rauftrete macht der ne biegung 90° nach unten ! Es gehen maximal 100W über so eine klinke, wie gesagt der draht der zu Tip geht ist ultra dünn. Also wenn ich stacke kommt immer ein spanngurt rum *g* Ein fachgerecht montierter spekonstecker mit korekter zugentlastung da reißt nix raus, schon ganicht das Anschlussfeld er fliegste auf die fresse :wink:

    also ich hab egale 3.04 dosversion mit autorouter, schaltplanmodul, 16 layer und über 1m darfs nicht werden :smile: Belichtungsgerät, Ätzmaschine alles hier aus meiner bastelzeit *g*


    aber so kleine sachen brauch man nicht weggeben :wink:

    also ich hab egale 3.04 dosversion mit autorouter, schaltplanmodul, 16 layer und über 1m darfs nicht werden :smile: Belichtungsgerät, Ätzmaschine alles hier aus meiner bastelzeit *g*


    aber so kleine sachen brauch man nicht weggeben :wink:

    weil ein klinkenstecker nie im leben 500W aushält der dünne draht da drin ist ruck zuck weg und die übergangswiderstände und die kontaktsicherheit sind der lacher gefährlich ist das auch noch.


    Ganz zu schweigen wenn der mechanischen Belastbarkeit.


    das anschlussfeld rausbaun und ein spekonfeld reinbaun und zwar sofort

    ich hab hier noch erliche LP14 rumstehen klingen eigentlich ganz nett, so teuer sind die auch nicht mehr gebraucht :wink:


    aber 12" ist doch etwas schwach im bass und die LP112 ist nu ein MID/HI system .


    Also ein sub drunter würde ich dir raten sonst klingt es im bassbereich sehr dünn.


    Oder schau die mal kleine sat systeme, das wäre genau das richtige für dich :smile:




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-09-06 20:25 ]</font>

    das meine ich wohl auch, das ding kippt um :smile:


    was das problem ist, das der zapfen nicht stabil genug ist, das wakelt wie sau. wenn die last auf beiden seiten gleich ist ( du die auch gleichzeitig rein hängst *g*) passiert nix.


    Also zu den Works, da haben wir selber noch ein paar 155r also ich hänge mich bei 1m ausleger an die traverse ohne das daß teil umkippt !


    Ich hatt das problem mal mit scannern a 35kg, es war kein platz für 2 tower + traverse. Also 4-punkttraverse 2m drauf hmm ziehmlich labil.


    Also hab ich mir damals was schweißen, kann ja mal ein foto von machen :smile: aber wie gesagt nix für die bg :smile: ( Rohr was mit 2 querstreben gegen den zapfen verstärkt wurde )

    ich sagte doch für noname sachen *g* sonst hab ich was anderes hier rustehen :wink:, mir gehts nur immer um das prinzip wenn man bei einer VA einen riesen pult anschleppt um 8 signale zu mischen dann den kunden aber erzählt bei einer VA mit 28 signalen ist das pult gleich 5 mal teuerer da schüttelt der mit den kopf und sagt neulich da stand das teil auch für 100 euro rum und nu willste so viel !


    darum gehts, für 0815 jobs der wenig geld bringen keine technik der oberklasse rauszurücken :smile:

    da entlich, benutzt einer lightdesk ? hab mir mal die demo runtergeladen fand es nicht schlecht und für lasche 500 euro :smile: nu mal sehen ob die mal richtig zu event darf *g*


    ähm sagt mal läuft den die alte isa-karte mit der software ? oder nur die pci-version ?


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-09-03 20:52 ]</font>

    Hi


    ich will noch ein kleines Pult kaufen, das problem ist folgendes meist bei no name Bands will ich die Leute nicht mit einer riesen Konsole erschlagen, zumal die Gefahr das Bier rüberläuft recht hoch ist.


    Da viel mir das GA 32/12 auf eine 32kanal 4 bus konsole mit 6 aux-wegen zudem läst sich das teil recht praktisch zu einer 10ner monitorkonsole umfunktionieren .


    Und recht billig ist das teil auch :wink: für kleine sachen reicht mir das ding völlig aus.



    Was meint ihr so ??? gebrauch bar ? oder besser was anderes ?