Beiträge von Pyry-Catchbox

    Hallo,



    Bitte entschuldige meine späte Antwort, wir haben diesen Herbst einfach unglaublich viel Arbeit und zu wenig Zeit gehabt.


    Vielen Dank für dein Antwort, wir schätzen die Meinungen von Experten, wie Dir und den Nutzern deines Forums sehr!


    Die einfachste Art mehr über die Catchbox Pro zu erfahren ist http://www.getcatchbox.com zu besuchen. Wir befinden uns gerade im Prozess die Seite zu erneuern, die Catchbox Pro steht aber bereits online zum Verkauf. In naher Zukunft laden wir dann noch zusätzliche Informationen: Videos, Bilder etc hoch.
    Da wir noch an der Seite arbeiten wäre es zudem interessant welche Informationen Du und die Nutzer deines Forums gern auf der Website sehen würden? Ich kann den Inhalt gern daran orientieren.


    Zur Catchbox Pro:
    Du hast richtig vermutet das wir in der Catchbox Pro den Transmitter von einer anderen Firma verwenden können. Der Transmitter ist in der Mitte des Quaders in einem leichten und sehr haltbaren Schaumstoffzylinder (EEP) eingeschlossen.
    Die Eigenschaften des Schaumstoffes eignen sich hervorragend und mindern die Senderstärke des Transmitters nicht.


    Offiziell können wir Sender von Shure, Sehheiser und AKG integrieren.
    Wir wissen von Anderen die auch funktionieren sollten können diese aber noch nicht offiziell unterstützen da diese noch nicht von uns getestet wurden.


    Generell ist Catchbox sehr sicher und einfach zu benutzen. In über 200 großen Veranstaltungen sind uns noch eine größeren Probleme untergekommen.



    Freundliche Grüße,


    Pyry

    Hallo,
    Ich bin einer der Gründer von Catchbox. Ich habe eure Diskussion verfolgt und habe mir gedacht dass, falls Ihr Fragen, Vorschläge oder Kommentare habt, ich diese sehr gern beantworten kann!
    Beispielsweise kann ich euch jetzt schon einmal verraten das es sehr bald ein neues Model der „Catchbox“ geben wird: Die "Catchbox Pro"! :wink:
    Pyry