Beiträge von SySven

    Hallo


    Habe leider meine Rackohren weggeschmissen, da ich dachte, ich baue den XR12 nie in ein Rack :(
    Nun will ich aber genau das doch tun...


    Hat jemand zufällig seine übrig? Oder weiss, wo ich welche her bekomme?


    Preisangabe bitte mit Lieferung in die Schweiz.


    Danke
    Sven

    Vielen Dank für euer Feedback.
    Die Veranstaltung ist am 22.5. - ich werde mal noch eine weitere Stunde mehr einplanen und die Lautsprecher etwas herumtragen um einen bestmöglichen Standort zu finden. Werde dann berichten ;)


    Eine Frage noch:
    Warum die Lautsprecher ("Boxenrudel") in die Mitte der Schmalseite und nicht in die Mitte der Längsseite?
    Dort müssten sie ja weniger lange Strecken beschallen (und könnten damit tendenziell leiser sein)

    Was benutzt er den auf seinem Computer?
    Traktor, VDJ, ... ?
    Je nachdem einen passenden 4-Kanal-Kontroller.


    Ich hatte mal den Denon MC6000 mk2 - und war sehr zufrieden damit. Aber etwas zu teuer - und vielleicht schon zu viel Schnick Schnack.


    Voll im Preis würde der Behringer X AIR XR12 liegen (den habe ich jetzt). Guter Sound. Aber sicherlich nicht jedermanns Sache.

    Zitat von "skyworker"

    = keine Technik!


    - das tut mir leid!


    Danke für dein Mitleid :oops:
    Hilft aber nicht viel weiter.


    Ich denke, dass man auch mit der existierenden Technik etwas anfangen kann - auch wenn der Profi dies belächelt.
    Vor allem denke ich aber, dass man damit auch viel falsch machen kann - und das will ich vermeiden.

    Zitat von "René Claßen"

    2 Speaker jeweils in der Mitte der kurzen Seite Undine dann eine zur langen Seite gedreht.
    Hoffe du konntest verstehen was ich meine


    Ich hoffe :)
    Habe mal in mein Dokument die Variante 4 gezeichnet. Meinst du es so?


    Muss ich mir im Bad nochmals genau anschauen. Links ist ja genau der 3m Sprungturm. Vielleicht kann ich sie irgendwie davor stellen. Aber zu nahe ans Wasser will ich auch nicht.


    Was wäre der Vorteil? Weniger Auslöschungen? Auch wenn ich mit den oberen voll gegen die Riesen-Glaswand donnere?


    Danke
    Sven

    Hallo zusammen


    Ich bin verantwortlich für die Musik für den Synchroverein Bern. Wie immer hat ein Verein kein Geld für Technik - will aber guten Sound. Jetzt haben wir einen Wettkampf in einem neuen Hallenbad. In diesem sind die Zuschauer nicht nur auf einer Seite sondern stehen/sitzen hauptsächlich auf den beiden Längsseiten. Die Zuschauer, die Richter und natürlich die Schwimmerinnen sollen einigermassen guten Sound haben.
    Unterwasser-Sound ist kein Problem, dass haben wir im Griff.


    Ich habe die Gegebenheiten und meine Ideen mal hier eingezeichnet.
    Ebenso die vorhandene Technik.
    Was meint ihr? Wie würdet ihr es aufstellen?


    Bin kein Profi, mache das nur als Hobby. Vieles habe ich auch geerbt. Bitte deswegen keine Kommentare wegen Behringer, die habe ich schon in vielen Foren gelesen ;)


    Vielen Dank für euren Input
    Sven