Beiträge von Dynamic-Audio

    z.B. Audition-Mode im CH-EQ....

    ...Der EQ ist dann nur auf dem Cue-Bus (Kopfhörer etc.), man kann rumschrauben bis er passt, schaltet ihn danach "Live", die einstellungen die der EQ vorher hatte bleiben natürlich Live bis der Audition Mode beendet ist.


    oder Manchino-Mode...

    kurz gesagt auf vielen Channels relative Änderung auf einmal machen. Oder mehre Kanäle gleichzeitig auf mehrere Aux-Wege senden und das mit relativen Werten.


    oder Playlists in der Automation...

    Da der Tisch mit einer "Master Scene" arbeiten kann, werden die Szenen quasi als Parameter unterschied zur Master Scene abgespeichert. Dadurch kann mann die Szenen Reihenfolge ganz einfach in einer Playlist neu bestimmen. Das ist natürlich super für Röck'n'Röll mit Bands die alle paar Abende die Setlist ändern. Die "alte" Variante mit scene store/recall kann man natürlich genauso benützen wie man das von der Pro-Serie oder andere Konsolen kennt.

    Leider gibt es momentan noch keine Parameter bedingten Scene Fades, nur Fades pro Scene.

    Kommt aber in einem der nächsten updates. Dafür ist der scene store/recall scope sehr detailliert. z.B. einzelne Aux-Wege pro Kanal etc..


    einfach mal um zwei drei Punkte zu nennen.


    Gruss

    Cyril

    Hallo Zusammen,


    Vorab, Ich bin Parteiisch und verkaufe die Dinger...


    Zur Größe... die passt für mich sehr gut. Ist ja fast genau so gross wie ne CL5. Ich lade die alleine ein und aus und fahre einen Subaru Kombi... klar in der venue braucht's dann zwei weitere Hände um den Flipperkasten auf ein Case zu hiefen. Aber die sind ja eigentlich immer da, entweder von der Band/Crew oder Venuetech.

    Die Screen umklapp' Geschichte ist halt bei Audiopulten etwas problematisch da hinten doch mehr Anschlüsse benötigt werden und meistens auch noch DSP karten etc. in die höhe gebaut werden müssen.


    Nun ja, zur Cloud, die hab ich nach ein paar shows extrem schätzen gelernt, da man komplett (wenn man denn will) ohne usb stick auskommt. meistens gehe ich vor und nach der show kurz online sofern ich Änderungen habe, kann dann im bus oder zuhause mit dem Editor noch kurz Änderungen machen und bin mit den showfiles immer up to date. Während der show bin ich grundsätzlich nie online... Aber wer das nicht will macht alles wie gewohnt mit dem USB Stick ohne cloud.


    Schaut euch den Tisch doch mal an, das Lohnt sich auf jeden Fall da gibts viele features und workflows die seines gleichen suchen.


    Lasst mich wissen wenn Ihr spezifische Fragen habt ich helfe gerne...


    Beste Grüsse

    Cyril Schmuki