Beiträge von licon

    Eine Sache die beim P4 gegenüber dem Pointe überzeugt ist, das Gerät ist viel "aufgeräumter" & was vielinteressanter ist, er hat keine Helligkeitseinbusse beim scharfen projezieren der Gobos, da hat JB ganze Arbeit geleistet ! ! ! Der Trick ist die neu entwickelte Fresnellinse, die den Hotspot weich zeichnet, aber keine Lichtleistung schluckt, so wie es beim Pointe der Fall ist ! ! !

    Tag zusammen,


    bin auf der Suche nach 2 gebrauchten, aber funktionierden Schwenkmotoren 90°, die Teile werden auch oft von Schaustellern benutzt in Verbindung mit einer PAR 56 / 64.
    Sollte jemand noch 2 im Lager liegen haben, dann freue ich mich auf eine Mail mit einer vernüftigen Preisvorstellung! ! ! EK's sind bekannt . . .
    Gruß vom Uli

    Tag zusammen,


    möchte hier mal die Frage in den Raum werfen, wer denn schon Erfahrungen mit dem Trackspot Bolt gesammelt hat und noch viel interessanter ist der Preis, soll er wirklich bei 3000 Euro :oops: liegen?


    Freue mich auf Rückmeldungen . . .


    . . . der Uli

    Ich besitze 6 Geräte aus der ersten Fertigungsreihe und habe bis heute keine Probleme, regelmäßige Wartung und alles ist gut. Ich denke, es ist wie bei einem Auto, hält man sich an ein paar wichtige und nötige Wartungsintervalle dann hat man lange Spaß mit den Geräten.

    Zitat von "bonner"

    Hi Uli,


    frag mal bei "Projektservice Schwan" in Meckenheim an. Die drucken auf so ziemlich alles.


    Viele Grüße,
    Daniel


    Danke für den Tip, wird sofort erledigt ;)


    Schönes WE & Gruß vom Uli

    Tag zusammen,


    bin hier mit meiner Anfrage vermutlich nicht ganz richtig, versuche es trotzdem hier.


    Ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, die mir ein Firmenlogo auf einen Fadenvorhang drucken kann.


    Kann mir da jemand einen Tip geben, im WWW habe ich nix gefunden . . .


    Freue mich auf hilfreiche Antworten.


    Danke & Greetz vom Uli

    Guten Morgen,
    habe 4 EXCITER 250 aus dem Hause HQ Power abzugeben, die Geräte sind sehr gepflegt, haben eine 250er Entladungslampe, rotierende Gobos und sind baugleich zum Futurelight DJ Scan. Alter der Geräte ca. 1,5 Jahr und nur wenige Betriebstunden ! ! !
    Bei Interesse einfach melden . . .


    Gruß vom Uli

    Guten Tag Kollegen,


    hat jemand schon längere Erfahrungen mit Wackellampen aus dem PR Lighting, wenn ja, dann würde ich mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen. Speziell interessieren mich die Geräte XL 250 MB Spot und XS 250 MB Spot.


    Freue mich auf aussagekräftige Berichte ! ! !


    Gruss vom Uli

    Ich versteh die Welt nicht mehr, so nette Jungs und so gepflegtes Equipment, besser geht es doch nun wirklich nicht.


    Sealight ist in meinen Augen ein richtig guter und kompetenter Partner in Sachen Veranstaltungstechnik.


    Greetz & Beamz vom Uli

    Guten Morgen,


    bräuchte mal eine Info, habe 6 SLE Dimmer angeboten bekommen, kann mir jemand sagen, wer den Vertrieb für diese Teile hat und wo die Geräte preislich liegen? Die genaue Bezeichnung ist: SLE PD 610 DMX.


    Vielen Dank


    Greetz vom Licon

    Moinsen,


    als Alternative würde ich noch den Eciter 250 von HQ Power empfehlen, den gibt es in 2 Varianten, mit Kunststoffgehäuse und mit Metallgehäuse.
    Die Teile sind baugleich mit Futurelight und für ihren Preis völlig genial. EIn Kollege hat 12 von den Geräten seit 1,5 Jahren im Einsatz und 0 Ausfälle. Die Teile gibt es bei http://www.mediazero.de im Shop.


    Greetz Licon


    PS: Wenn die Biester auch für Bühnenlicht genutzt werden sollen, dann die Variante im Metallgehäuse, da läßt sich der Shutter auch als Dimmer ansteuern - etwas bessere DMX Ansteuerung.

    Tag Kollegen,


    für eine Veranstaltung mit einer Top 40 Band in einem Festzelt am 01.09.2006 in Kusel, suchen wir noch einen Partner, der uns dort materiel unterstützen kann. Folgende Komponenten werden benötigt:


    Ton:
    8 kW FoH 3 Bässe, 2 Tops pro Seite wären gut.
    FoH Pult wird von uns gestellt, gemischt wird von der Seite !


    Licht:
    Ein Operator der folgendes im "Gepäck" haben sollte:
    Dimmerschrank 12 Kanäle, 2x Wind Up, 4x Scanner oder Head aus der 250er Range, 2x Gig Tower, 4x 6er Bar mit Raylight - Bestückung reicht, 1x Fogger, 10m Alu und ein Pult mit dem der ganze Spass bedient werden kann. 2x 6er Bars werden mitgebracht, Hartingbelegung sollte 1-9 sein ! ! !


    Dauer der Veranstaltung ist voraussichtlich von 20:00 - 01:00 Uhr.


    Angebote bitte direkt an: m.arlt@maxmusic.org


    Vielen Dank und 'nen schönen Vatertag...

    HAben seit 3 Monaten auch eine Licon CX, ich könnte mir gut vorstellen, dass das Problem von der Licon her rührt. Wir haben das Problem beim Ansteuern unserer JEM ZR 22, die ist auf den AUX 1 gepatcht und nach ca 2 - 3 Stunden Betrieb, meint die Licon CX ein Delay auf den Kanal zu legen. Nach Aussage von JB gibt es noch einige Software Probleme mit der Licon CX, man arbeitet aber dran.


    Greetz Licon