Beiträge von Patrick Veet

    die kombination ist ok.
    an der frequenzweiche würde ich den bassbereich allerdings um mind. 3db zurücknehmen, besser um 5-6db
    dann kannst du auch auf 0db ausfahren ohne das was passiert, lass die stufe aber ganz auf, wenn du den bassbereich nicht zurücknehmen kannst mußt du einfach hinhören wann ende ist und wann nicht, das hört man recht gut


    die endstufe tut ihren dienst zuverläßig und ist dabei auch stabiel, aber halt halt gewicht


    das teil ist auch wohnzimmertauglich dadurch das der lüfter alle 20-30 minuten mal ne minute anspringt etc.


    zur wärme:
    sie wird warm, das sit richtig, aber nur weil die lüfter erst schalten wenn sie warm ist, zur warm wird sie nicht auch nicht wenn sie in praller sonne betrieben wird (ja, haben meine 2 hinter sich)


    arbeitstier ist richtig.


    zum bass, der ist richtig schön daraus, eine ta-2400 läßt sie hinter sich!


    *räusper*


    also:
    in einer turnhalle wirst du dich mit 2 arls sehr einsam fühlen *gg*
    also es wird nicht überall ausreichend bass sein, geht für einen 16. aber läßig mit 50 leuten.


    die lautsprecher am besten die arls als monocluster, die topteile links und rechts halt wie es normal ist.


    licht reichen 1-2 4er bar´s.
    das ist das nötigste, je nach boudget halt noch scanner etc. aber das ist in solchen geschichten unwichtig.


    musik spielt man das was den leuten gefällt, achte darauf wie sie auf die jeweilige musik reagieren, denk dran, die erste stunde entscheidet über die zufriedenheit mit dem dj, versaust du diese kannst dud en abend knicken weil alle über den "scheiß dj" meckern.

    Zitat von "DarkBlueEye"

    Wie werd ich auf Dauer mehr freude haben? Indem ich 2 "billig" Topteile baue oder ein MT-1514, also dort nur eine Schallquelle besitze. Immer vor dem Hintergrund der schlechen Raumresonanz im Keller.


    mit deinen ansprüchen wirst du garkeine freude haben...

    Zitat von "DJheini"

    Und, wie hast du es denn gemacht? Vielleicht ist das auch für andere mal Interessant. :D
    Habe in der Anleitung auch nichts dazu gefunden (ich habe keine Hollywood).


    das heißt einfach nur das es prinzipiell eine 2 ohm fähige 4 kanal stufe ist (vom aufbau) welche allerdings immer 2 kanäle gebrückt hat, wodurch sich eine maximale impedanz von 4 ohm ergibt und nur 2 kanäle zur verfügung stehen

    Zitat von "Mechwerkandi"

    Zu spät.
    Dani hat schon 20 Angebote per PN erhalten, die ihm alle besten Sound für kleines Geld versprechen... :grin:


    Nur geht mein Angebot nicht in richtung DAP MC10 etc. :D
    Die PAS bringen erwiesener Maßen guten Klang bei Guten Pegel ;)


    Hi,
    ich Könnte euch 4xOmnitronic PAS-208 Anbieten, dazu braucht ihr dann nur noch eine Endstufe, z.B. eine T.amp E-800 da seit ihr nur wenig über euren Budget bei guter Leistung udn Klang

    Zitat von "Chiefrocker"

    Auch nach mehrfachem googeln:


    Wie komm ich auf die Herstellerseite bzw. wo bekomme ich die bedienungsanleitungen für showtec produkte???


    > LED Par 56 suche ich aktuell....


    highlite.nl ist die seite.


    mfg


    DAnn bau einen BR oder einen Bandpass.


    das horn müßte so elendig lang sein und einen großen hornmund haben um tief zu kommen.

    Zitat von "marcel.brouwers"

    Pro Line 3000
    Ist glaube ich ne Deton Endstufe ?
    Die bringt auf Papier deutlich weniger Saft.
    Kenne das Teil weiter nicht.


    Ja, richtig, ist eine Deton.


    Was sich auf dem Papier abspielt ist Unwichtig


    Die DAP Vision z.B. ist auf dem Papier an 8Ohm schwächer, an 4 Ohm aber gleichwertig.

    Ich liefere Morgen bilder von einer T.Amp Proline 3000.
    die ist auch sehr intressant, Sackschwer udn bringt im Bass Leistung wovon LD und Konsorten nur träumen dürfen.

    ich wäre dabei.
    kann dann mitbringen:
    PAS-208
    Mackie S-408
    Mackie S-410
    Jobst-Audio LMT-210
    HK RL-118
    evtl. L-Ray (wird nächsten monat probehgehört in Bremen und dann werde ich Spontan entscheiden)


    Alles Lagermäßig da, ausser den S-410 und den RL-118 alles 4x, die bässe je 6x


    Amping ist Deton und Warwick, evtl. steige ich vorher um auf die digitalen von Synq