Beiträge von Daniel Angenendt

    Hallo zusammen,


    Ausgangssituation:
    32A Strom aufgelegt per CEE Stecker, kein DMX Signal, kein Harting bzw. Verbraucher.


    Mein Dimmerpack macht neuerdings ganz was komisches..Sicherung Kanal 1 steht auf off alle anderen 5 Sicherungen sind on (so hab ich den Dimmer gebraucht gekauft und es funktionierte immer), beim Starten (kein Verbraucher angeschlossen), blinkt DMX Signal im Dauerbetrieb. Die Software startet scheinbar gar nicht.


    Im Display wird nur DPX-620 angezeigt, die 6 Tasten lassen sich gar nicht mehr bedienen.


    Jemand eine Idee?

    4 x Behringer 1520 Pro, Stk. 175 Euro


    2 x W-Bin bestückt mit je 1 x18er Beyma GT 400, Stk. 500 Euro


    2 x W-Bin als Leergehäuse, je 200 Euro


    2 x Tops, bestückt mit je 2 x 12 Zoll Cabse, 1 x Horn Renkus-Hein, Paar 450 Euro


    1 x Proline 1300, 1 x vorhanden, 200 Euro


    Alles abzuholen, kein Versand, in Wachtendonk.


    Bilder und Besichtjgungstermin gerne per Email info@partydj-geldern.de

    Hallo zusammen,


    wir suchen nachfolgendes Trussing:


    4 x 2mtr inkl. Splinte, Stifte und Eier
    2 x 1mtr inkl. Splinte, Stifte und Eier


    Mögliche Marken bzw. Spezifkation Global Truss H30V oder Prolyte X30v oder vergleichbares Material.
    Natürlich, hier nochmals betont, KEINE Risse, Dellen, Verbogen oder Überlast. Kratzer und Co. selbstredend ist nun mal on the Road Material.


    Abholung ab PLZ 47608 bis Umkreis 100 KM, sonst bitte unbedingt Preis inkl. Versandkosten anbieten.

    Hallo zusammen,


    anbei einige Angebote von mir, alle Preise sind VHB. Wenn Interesse besteht bitte ausdrücklich via PM oder noch besser Email, so kann ich auch Bilder zusenden, wenn gewünscht.

    Email: info@partydj-geldern.de


    Ich ergänze in den kommenden Tagen immer wieder diesen Thread und schiebe diesen wieder hoch.


    Auf den bekannten Social Networks sind diese Angebote auch wieder zu finden, um entsprechend eine weite Range an Interessenten und Kunden zu erreichen, also nicht wundern, wenn Ihr die Angebote woanders wieder finden werdet. :)


    @admins, ich hoffe das ist in in Ordnung?! Wenn nicht bitte melden.



    Aufgrund akutem Platzmangel, sowie Systemumstellung nachfolgendes zum Verkauf:


    2 x Leergehäuse, Basis war AA Craft 1/15 Gehäuse, dieses wurde eingekürzt, so dass die Rutsche "fast" komplett entfallen ist. Gehäuse sind gut verarbeitet, sollten dennoch nochmals aufgehübscht werden. Das Handling "on the road" sieht man diesen einfach an.


    Preis für beide zusammen 50,00 Euro, Abzuholen in Wachtendonk, Niederrhein.



    Diverses Harting je Teil zwischen 1 bis 5 Euro das Stück, teils noch original verpackt und/oder nur aus Verpackungen genommen.


    Beispiel:
    Harting 16 Klemmverschlüsse (24 Stück vorhanden), Hartin 09 20 Gehäuse mit seitlichen Abgang (4 Stück vorhanden), Harting HS 12 Pinnleiste (32 Stück vorhanden) etc.


    Preise auf Anfrage, sowie auch Bildmaterial, gerne auch große Stückzahl dann reduziert sich der Preis entsprechend.


    Preis ab 1,00 Euro bis 5,00 Euro je Teil, Abzuholen in Wachtendonk, Niederrhein, Versand möglich.



    6er Bar Par56 teils ohne LM mit Han in/out


    4 Stück vorhanden.


    wer alle nimmt zahlt 200 Euro!


    Preis je 60,00 Euro oder alle 4 zusammen 220,00 Euro Abzuholen in Wachtendonk, Niederrhein.


    Weitere Angebote folgen in den kommenden Tagen.

    Zum Verkauf steht:


    Alles Standort 47608 Geldern



    2 x Eurolite TS-7B Scanner inkl. case und 3 Ersatz Leuchtmittel, Bei einem Scanner ist ein Riss im Gehäuse, Spiegel alle in Ordnungkein Versand, nur Abholung, Preis 280 Euro
    2 x 15 Zoll Basslautsprecher, Gehäuse muss aufgehübscht werden, Treiber EV aber defekt! masse, siehe Bilder, Preis für beide 120 Euro und nur Abholung
    1 x 300 Watt Mono Endstufe in 4HE Gehäuse verbaut, Anschlüsse 6,3 mm Klinke und XLR, Preis 40 Euro inkl Versand.
    Bei Fragen...einfach Fragen PM oder Email party-dj-geldern@web.de


    P.S. Mit Bildern krieg ich nier nicht hin, versende ich gerne auf Anfrage.

    Verkaufe!
    1 x PA Endstufe Yamaha P-2500, läuft wie ein Uhrwerk, nur leicht staubig, Preis 200 Euro inkl. Versand oder in 47608 Geldern abholen.


    1 x Omnitronic P-1500 Endstufe, Rückseite müssten die Schraubklemmanschlüsse erneuert werden, teils abgebrochen, habe nur Speakon oder XLR verwendet, Preis 170 Euro inkl. Versand


    1 x Behringer Frequenzweiche CX-3400 2-3-4 Wege System, 100 Euro inkl. Versand


    Zu allen Artikeln gibt es technische Beschreibung über Google.de


    Abholung bevorzugt, Kontakt NUR per PM oder Whats App 01747760440


    Standort der Artikel 47608 Geldern

    Machst du mir einen gesamtpreis für


    3x 1,5m Alutruss Trilock 6082
    2x Varytec Kurbelstative inkl. T-Bar
    2x Trussaufname - im Set mit den oberen beiden Positionen - 500€
    1x 2m Alutruss - 80€
    10-15x Halfcoupler - 5er Pack = 1


    Traglast der Staive, max. höhe und Eigengewicht wären noch interessant zu wissen