Beiträge von tufkalauni

    Mein Gott, eure Political-Correctness-Paranoia ist ja echt krankhaft. Dabei hab' ich mich in keiner Weise abfällig geäußert, sondern nüchtern betrachtet bloß eine Frage gestellt...


    Ihr geht echt zum Lachen in den Keller, was? Naja, Dagegensein ist eine Form des Dabeiseins... Bitte entschuldigt vielmals, wenn ich eure sensiblen Seelen beleidigt haben sollte. Das war wirklich nicht meine Absicht.

    Kollegen,


    ich brauche einen Endverstärker, der brückbar ist und dabei ca. 1,2kW an 4 Ohm abgibt. Bisschen mehr wäre auch okay, aber 1kW wäre zu wenig! Wenn jemand so etwas abzugeben hat, bitte hier melden. Kein IMG, DAP, Omnitronic, Hollywood. Kann gut gebraucht und abgerockt sein, das ist mir schnurz, muss bloß gescheit spielen.

    Die Tatsache, *überhaupt* so ein Banner aufzuhängen, katapultiert die Jungs schon von vornherein in die Dorfdiskoecke. Dazu kommt ein absolut infantiler, unseriöser Name (Pa-Freaks). Naja, und dann dieses "Verleih- und Betreibung". Was soll der Bindestrich? ... Dass es 'Betreibung' so nicht gibt, wurde ja bereits gesagt.


    Einfach alles sehr, sehr peinlich :oops:

    Der Kunde wird es möglicherweise mit Brummschleifen zu tun bekommen, wie sie oft bei Notebooks mit taktenden Netzteilen auftreten. Da würde ich mich drauf gefasst machen. Sehr viele Verstärker haben aber auch nicht die nötige Empfindlichkeit in der Eingangsstufe und werden von einem 500mV-Signal nicht genügend aufgesteuert. Dann läuft alles auf Vollgas und es wird trotzdem nicht gescheit laut. Ich würde das nicht ohne Vorstufe machen.

    Das ist gut - glänzend wäre nämlich Killoutkriterium gewesen!


    Welches 259 ist das genau? Dieses hier:



    Oder dieses hier:



    Und dann die 210/2 - haben die eine runde Galgenaufnahme oben am Gelenk, oder ist diese quaderförmig? Sind Musikhausaufdrucke drauf (Thomann, MP etc)? Und... kannst du die Stative versenden?

    Werte Kollegen,


    hat jemand von euch schon einmal diese Wedges unter den Fingern gehabt:



    Da würden mich Erfahrungswerte interessieren. 12" / 1.5", 300 Euro. Muss nicht für harten Rock'n'Roll sein, aber wenn da nur das Billigste drinsitzt und es ständig quietscht und pfeift, bringt es auch nichts. Wer als weiß etwas darüber?

    Die kann man sehr günstig bei Thomann kaufen, nur 400 Mark.


    Im Ernst, wir haben uns die gerade selber alle neu gekauft, wo soll da jetzt der Gebrauchtmarkt herkommen? Da wirst du hier noch zehn Mal pushen können ohne Erfolg.

    Das ist sogar sehr häufig eine Fehlerursache - aufmachen und alle gesteckten Verbindungen checken. Pfostenstecker, Klemmen der Folienkabel etc. Dass es zum Leiterbahnbruch bei normalem Handling gekommen sein soll, ist natürlich prinzipiell denkbar, aber sehr unwahrscheinlich imho. Auch Stromversorgung zur Gruppenplatine überprüfen!

    Zitat von "Christian Ever"


    Verleih = unendgeldlich
    Vermietung = endgeldlich


    Das gibt es beides nicht - man schreibt das nämlich mit 't': 'Entgelt'. Und sowas will seriöser Geschäftsmann sein... keine drei Wörter ohne Rechtschreibfehler :oops:

    Ihr seht das ja wieder alle sehr verkrampft... Die von uns mühsam in Krepppapier eingewickelten Röhren gaben jahrelang schönstes Partyschwummerlicht ab. Gebrannt hat da garnix, und zum Schwofen war das auch wunderbar. Ihr seht immer gleich den Weltuntergang, nur weil einer eine kalte Lampe mit Buntpapier behängt. Sowas 8)