Beiträge von Markus Minini

    Es gibt anscheinend zwei Resetcodes.


    Wenn man den RAM geleert hat z.B. durch entfernen der Batterie funktioniert nur ein anderer Resetcode als der den man eingeben muss, wenn der RAM nicht zurückgesetzt wurde.


    Herrausgefunden haben das ein Kollege und ich.
    Wir mussten dazu die beiden EEPROMs auslesen auf denen das Programm hinterlegt ist.
    Mein Kollege hat das Programm dann im Simulator Schritt für Schritt verfolgt.


    Also wenn wer beide Resetcodes braucht, einfach mich anschreiben, da ich nicht weiß ob es so gut ist, wenn ich diese so veröffentliche.

    Habe auch das Problem, dass ich ein Stage Master Pro gebraucht gekauft habe und leider das Passwort nicht weiß.


    Ich habe schon bei Highlite.nl angefragt. Habe von denen ne Anleitung bekommen, aber leider funktioniert diese nicht.
    Hat vieleicht jemand noch eine, die er mir schicken könnte?


    jojo2
    Hast ne PN, vieleicht hilft dir die Anleitung von Highlite bzw. vieleicht findest du den Fehler.