Beiträge von partymucke

    Hallo,


    Lehre ist schon zu lange her, aber habe irgendwann mal gelernt, dass Halogenlampen unterhalb Ihrer normalen Betriebsspannung eine verkürzte Lebensdauer haben, weil sich dann mehr Metaldampf am Glaskolben absetzt. Nur bei Nennspannung zirkuliert der verdampfende Wolframdraht (oder ähnlich) wie vorgesehen und setzt sich wieder auf der Glühwendel ab. Denke aber trotzdem dass eine nur glimmende Lampe länger leuchtet, weil es erst gar nicht in dem Ausmaß zum Verdampfen kommt.

    Für den Preis ist er gut und vor allem robust. Habe schon in der drecckigsten Clubs diesen Mixer stehen sehn und er hat noch funktioniert! Außer dass z.B. die Kill-Tasten etwas langsam wieder in die Ursprungsstellung kamen was aber am Cola lag. Mag sein, dass die neuen Mixer nix mehr taugen, könnte mir sogar vorstellen dass Behringer bei diesem Gerät irgendwann billigere Potis verbaut hat. Schließlich war das Gerät auch mal teurer. die alten jedenfalls haben sich bewährt.

    Für den Preis ist er gut und vor allem robust. Habe schon in der drecckigsten Clubs diesen Mixer stehen sehn und er hat noch funktioniert! Außer dass z.B. die Kill-Tasten etwas langsam wieder in die Ursprungsstellung kamen was aber am Cola lag. Mag sein, dass die neuen Mixer nix mehr taugen, könnte mir sogar vorstellen dass Behringer bei diesem Gerät irgendwann billigere Potis verbaut hat. Schließlich war das Gerät auch mal teurer. die alten jedenfalls haben sich bewährt.

    Bin mal versehentlich auf eine Seite gestroßen auf der es ausschließlich um dieses unbekannte Phänomen ging. Hatte glaub nach aktiven Frequenzweichen gegoogelt. Könnte für Deine Frage interessant sein, auch wenn es glaub Freaks waren die unsere Regierung dafür verantwortlich machen wollen...


    Matthias

    ich würde zu access tendieren. Microsoft wird es noch ne weile geben...
    CD-Titel gar nicht selbst anlegen sondern eine Internet-Datenbank abragen, solang es sich um gängige scheiben dreht.
    Selbst hab ich nicht viel Ahnung, wen ich spezielle Lösungen brauche lasse ich mir diese machen (für Excel oder Access)


    Matthias

    ich würde zu access tendieren. Microsoft wird es noch ne weile geben...
    CD-Titel gar nicht selbst anlegen sondern eine Internet-Datenbank abragen, solang es sich um gängige scheiben dreht.
    Selbst hab ich nicht viel Ahnung, wen ich spezielle Lösungen brauche lasse ich mir diese machen (für Excel oder Access)


    Matthias