Beiträge von garry.winkel

    Ist es das? Ich meine, ich wohne da...

    An dem Kulturhaus gibt es aber mehr IDEN, als nur die Ladesituation - Akustik und Stromversorgung bspw... Wenn man die einmal kennt, nimmt man einfach nicht mehr soviel mit ;) Aber was verschlägst jemand, der im Netz schreibt, in unser Kulturhaus? Da sind doch sonst nur die gleichen Pappenheimer...

    früher war es dort noch nett, als man die 40-Kanal+ Analogpulte über das Mottengeländer nach oben ziehen musste mit 10 Leuten und mehr


    Mit welcher Colombo warst du denn dort? Gab ja nicht so viele Veranstaltungen in letzter Zeit?

    Nun, das sind wohl eher Berufsgeheimnisse Marianne, aber recht hast Du mit den anderen Unzulänglichkeiten dort, wird Zeit das die mal ein paar Euros in die Hand nehmen oder halt ganz auf Anno dazumal setzen

    Ich denke es wäre sehr hilfreich hier eine Rubrik für angebissene Apfelprodukte zu etablieren. Auch wenn dieser Firma (übrigens völlig zu recht) kritisch betrachtet wird arbeiten doch viele Künstler und Techniker mit diesen Produkten und manchmal sogar völlig unfreiwillig weil es funktionierende Applikationen nur für diese gibt. Ein gezielter Austausch über Updates, Einstellungen und Erfahrungen würden sicher viele begrüssen........

    Ich denke es wäre sehr hilfreich hier eine Rubrik für angebissene Apfelprodukte zu etablieren. Auch wenn dieser Firma (übrigens völlig zu recht) kritisch betrachtet wird arbeiten doch viele Künstler und Techniker mit diesen Produkten und manchmal sogar völlig unfreiwillig weil es funktionierende Applikationen nur für diese gibt. Ein gezielter Austausch über Updates, Einstellungen und Erfahrungen würden sicher viele begrüssen........


    Ich bin mal so frei und mache einen neuen Thread auf.......:saint:

    Sonst würde es ja auch langsam keinen Grund mehr geben, neue Apfel-Wischplatten-Hardware zu kaufen. Das geht nur noch über die Betriebssystem-Bremse für ältere Modelle.

    Das liest man ja immer wieder nur wie belegbar ist denn so eine sagen wir mal Halbverschwörungstheorie ?

    Fakt ist aber auch das bei der Installationsserie, welche bis auf die Hardware baugleich ist, seitens des Herstellers eben doch von einem Linearray gesprochen wird. Qi1 http://www.dbaudio.com/de/syst…ils/qi1-lautsprecher.html

    Nicht nur das: Mindestens seit IOS8 ist das IpadII in Bezug auf die Performance (auch beim Surfen) kaum mehr zu gebrauchen - und schon gar nicht zum Mischen mit der App irgendeines Herstellers. Bei mir zu Hause liegt auch noch eins rum. Küchenuhr! Guter Tipp vom Wora für das Recycling des Apfelblechs. Leider geht ja das Downgraden nur mit gehackten Pad's. Seit IOS10.3 läuft im Uebrigen auch meinIPad AirII nicht mehr sauber... Herr Apfel sorgt offensichtlich dafür, dass wieder mal die Hardware ersetzt werden muss.

    Und wie siehts mit älteren Betriebssystemen aus bzw neueren iPads ??