Beiträge von pedaletten

    nein habe ich noch nicht.

    auf jeden fall passiv.

    muss mich zwischen zwei Subs entscheiden: Entweder vier Stk. Faital pro 18xl1600 oder vier Stk. RCF LF18G401. Würden sie in ein W-bin 4818 einbauen wollen. Wurde mir aber auch schon abgeraten, weswegen ich ein wenig unschlüssig bin.

    Tops weiß ich noch nicht welche, da ich mich noch damit auseinander setzen will, welche zu welchen Subs usw. passen und aus welchem Grund.


    - Behringer DCX
    - TSA 4-700
    - TSA 4-1300

    wurden mir von einem Bekannten empfohlen.

    Danke für eure Antworten. Mir ist auch bewusst, dass ich noch nicht viel Ahnung von der Materie habe ^^ Deswegen stelle ich hier auch blöde Fragen bevor ich mir irgendein Gerät zulege. Controller wurde mir auch schon vorgeschlagen. Wäre eh der DXC.


    Möchte für den Anfang mal 4 Subs und 1-2 Tops, für kleine Parties unter Freunden betreiben.

    Wenn ich das Signal durchschleife hängen dann die Endstufen in Serie oder? Hab ich dann zu viel Verlust oder wie wirkt sich das aus?


    Mit dem Kabel kann ich ja auch nur zwei Verstärker dran hängen.

    Wenn ich jetzt 4 Subs, 1-2 Tops, vielleicht auch noch Midtops, wie gehe ich das an?

    Hallo Mitglieder,


    wie kann ich ein Signal von einem Allen&Heath Xone23C Mixer auf mehrere Endstufen, aufteilen ohne klanglich an Qualität zu verlieren?


    Danke im Voraus auf eure Antworten!


    LG Peter