Beiträge von Davi96

    Danke für die Antworten, noch eine Zusatzinfo, ich hatte noch 2 von den Bässen im Einsatz, welche jedoch einwandfrei liefen. Ich vermute deshalb das es an der Endstufe liegen muss. Wie gesagt an optisch war nichts zu erkennen selbst die Transistoren hatten Verbindung mit ihren Kühlkörpern..

    Hallo,


    ich habe ein Problem, und zwar ist mir bei der letzten Party aufgefallen das mein The Box TA18 nach einiger Zeit kein druck mehr bringt.

    Er funktioniert am Anfang tadellos und nach kurzer Zeit fällt die Leistung immer mehr ab, aus der Box kommen nur noch ganz leise Bässe raus, selbst wenn ich den Volumenregler voll aufdrehe lässt die Basslautstärke zu Wünschen übrig. Neugieriger Weise habe ich die Endstufe mal ausgebaut, konnte aber auf der Platine keine optischen Beschädigungen der Bauteile erkennen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    vorab vielen Dank