Beiträge von Merlz

    Um es kurz zu fassen: Nein.


    Und nun zur längeren Fassung:


    Ich habe mein Patreon-Abonnement auch vor ein paar Monaten beendet, denn wenn ich nichts übersehen habe herrscht seit dem Abschluss des Abos (vor etwa einem Jahr) absolute Funkstille über den Verlauf des Projekts.


    Es ist möglich, dass dem Ersteller die Motivation an dem Projekt vergangen ist und den Unterstützern dies nicht mitteilen wollte, damit diese ihr Abonnement nicht beenden. Wenn ich ganz verschwörerisch wäre, würde ich sogar noch auf die Idee kommen, dass dies möglicherweise mit Vorsatz passiert ist.


    Möglich ist auch, dass all dies nicht stimmt und die Entwicklung noch läuft oder martinfricke einfach mal zu viel zu tun hat, um sich mit dem Projekt zu befassen. Allerdings können wir das dank fehlender Kommunikation seinerseits einfach nicht wissen.


    Ich kann deshalb den Leuten, die das Projekt bereits auf Patreon finanzieren, und jedem potentiellen Interessenten davon abraten dieses Projekt zu unterstützen.

    Tatsächlich hab ich schon einige Male mit HTML und CSS3 gearbeitet, solche Animationen sind von daher nichts neues für mich. Nur in Flash hab ich leider null Erfahrung, von daher bin ich ziemlich froh von dieser Umstellung zu hören! ^^

    Ich würde mich sogar dazu bereit erklären ein paar Animationen beizusteuern falls für das Projekt mal ne Art Open Beta vorgesehen ist. Vorrausgesetzt ich kriege was Nutzbares zustande... :S

    Heyho, hab's mal dem jmg2k gleich getan und mir nen Account erstellt um meinen Senf zu der Sache zu geben. Zu aller erst einmal ein großes Lob an dich dafür dass du mir schon vor ein paar Jahren ne Menge Spaß mit der ersten Version von dem Programm bereitet hast!

    Jetzt hab ich letztens an diese Jahre zurückgedacht und mir dann einfach mal nen Beamer für meinen Geburtstag beschafft. Da ich für die erste Version noch ein paar extra Animationen haben wollte ich nachschauen ob nicht schon jemand Anderes ein paar gemacht hat und bin dabei auf diesen Thread gestoßen, was mich zu meiner eigentlichen Frage führt...

    Kann man ab Release die mitgelieferten Animationen mit seinen Eigenen ergänzen? :)