Beiträge von Der_Mike

    Hey,

    Ich habe mir jetzt auch mal speziell hierzu einen Account erstellt.

    Zuerst einmal: Tolle Idee!


    Ich feiere Anfang Oktober meinen Geburtstag und wollte drei Beamer mithilfe eines VGA Splitters zu einer großen "Lasershow" verbinden. Zuerst habe ich "MusicBeam" ausprobiert, das läuft auf meinem Hauptrechner echt super und wäre völlig ausreichend, aber läuft auf meinem Laptop aus unerfindlichen Gründen garnicht. Dann habe ich die alte(n) Version(en) von "Beamer Sound to Light" ausprobiert. Das lässt sich auf meinem Laptop ebenfalls nicht starten. Jetzt stehe ich da, ohne laufende und brauchbare Software und bin bei meinen Recherchen auf diesen Blog gestoßen. Falls die Demo-Version noch vor Oktober bereit sein sollte, würde ich mich ebenfalls als Testkaninchen anbieten, sogar gleich mit On-Field-Test. Ich weiß, mit einer Beta eine Party schmeißen ist vielleicht mutig, aber ich sehe momentan keine andere Möglichkeit und bin zuversichlich, dass die Demo gut läuft. ;)


    Grüße, Mike