Beiträge von elevator

    Vielen Dank für die Tipps und das ihr mich wegen meiner leihenhaften Ausdrucksweise nicht komplett auseinander genommen habt. Trotzdem nochmal ein letzter Versuch. Die 4 internen Effekte (FX1-4) kann man auf die Mix-Busse (Monitore) legen. Ein externes Effektgerät kann man ja auch über das Insert-Menü einschleifen. Der Destroyer ist doch nix anderes wie ein Effektgerät, oder? Kann man ein externes Effektgerät nicht so patchen/konfigurieren, dass es auf die Mix-Busse läuft? Bin ich da auf dem Holzweg?

    Hallo,

    erst mal kurz zu mir. Ich bin Umsteiger von Soundcraft GB4 auf Expression 3. Ich mische mit dem Teil eine Hobbyband und hierfür ist mein "Können" gerade so ausreichend. Bitte entschuldigt wenn meine Ausdrucksweise nicht gerade fachmännisch ist. Das Pult ist soweit eingerichtet, jetzt habe ich noch folgendes zu meistern und hierfür benötige ich Hilfe von den Profis.

    Ich möchte in die Monitor Summe einen Feedback Destroyer (bitte nicht auslachen) einschleifen. Die Mix Busse sind mit 6 Monitoren belegt. Der Destroyer soll über alle Monitore laufen. Alle Versuche ein Insert herzustellen sind fehlgeschlagen. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie?