Beiträge von diamond

    Bei mir ähnlich.Hatte auch erst den ELX118 auf dem Plan,aus dem selben Grund verworfen.

    Das DSP beim ELX200 18SP ist natürlich ein Vorteil,man kann dort auch die ZLX direkt als Tops einstellen.

    Du meinst sicher bei allen Komponenten die aktive Version?Habe auch die ZLX12P und mir vor 2 Monaten den selben Sub gekauft (vorher war ich noch ohne Sub).Ich hatte ihn erst bei einer Party im Einsatz,da ich DJ nur

    als Hobby betreibe.Aber da war ich absolut zufrieden.Unter anderem lief auch mal etwas HipHop (Drake-God's plan z.B.) und das klang wirklich sehr gut.Viel tiefer dürfte es im Normalfall ja nicht werden.

    Weitere Kaufkriterien waren bei mir die Gewindevorrichtung für eine

    Distanzstange und das Gewicht.Den kann man alleine auch mal locker vom Parkplatz zum Partyraum tragen.