Beiträge von Hoizi

    Danke für die Antwort.

    Von meinem Händler kam nur: Ist normal, da die Elektronik noch nie unter Last lief.


    Ich habe nur eine verwendet.

    Guten Tag,


    hatte am Freitag eine Veranstaltung (18ter Geburtstag mit viel EDM, HipHop).


    Während der Veranstaltung hat meine Box (EV ETX 15SP) ziemlich nach verbrannten Kabel/Elektronik gestunken. Die Box funktioniert immer noch tadellos.

    Kann das daran liegen, dass Sie komplett neu war und noch nicht unter Last gelaufen ist?


    Gruß Daniel

    Danke für die Antwort :)


    Es ist halt die Frage ob die EV auch einen guten Kickbass rausbekommen. Vorgesehen sind zwei EV Tour-X 1181.

    Kann man die EV mit den EKX-18SP soundtechnisch vergleichen? Die EKX hab ich mir letztens gemietet und war sehr begeistert was den Basston angeht.

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Subs und habe dazu ein paar Fragen.


    1. kennt jemand die Turbosound Milan M18B und kann ein paar Erfahrungen mit mir teilen?

    2. wie gut sind die EV Tour-X 1181? (Habe bereits zwei Stück von den Tour-X 2152 und will untenrum aufstocken)


    Derzeit umfasst meine Anlage:

    2 x Peavey Impuls 12D - Aktiv

    1 x Alto TS215 Sub - Aktiv

    1 x The.Box 15er Sub - Aktiv

    2 x EV Tour-X 2152 - Passiv

    1 x Dynacord SL 2400



    Aktueller Einsatz:

    1. Geburtstage --> House, HipHop usw. viel Bass

    2. Hochzeiten

    3. Abschlussbälle


    Da den oben genannten Subs oft die Puste ausgeht, will ich dementsprechend aufstocken.

    Budget habe ich bis ca. 900 Euro eingeplant. Die EV Tour-X 1181 bekomme ich über einen Freund günstig. Leider habe ich diese noch nicht Probehören können.

    Da meine Boxen meist Aktiv sind, stellt sich die Frage ob Aktive Subs Vorteile bringen.

    Für gute Alternativen bin ich jederzeit offen.


    Ich freue mich auf euere Antworten :)


    LG Hoizi