Beiträge von MrMaavin

    In unserem Fall mit‘m Laserdrucker beschreibbare Avery-Etiketten und weisser Dymo-Schrumpfschlauch für Verwendungszweck - darüber durchsichtige Hellermann-Schrumpfschlauch-Meterware als „Safety“ ?

    Darf ich fragen, welche Etiketten? Die Höhe muss ja bis zu 3 cm sein wenn die Kabel etwas dicker sind oder?

    Die Vorlagen sind vorsichtig ausgedrückt suboptimal, das online Tool ist wesentlich vielseitiger.

    So wie es sich für mich anhört ist am besten, das online Tool zu verwenden. An was liegt das genau?
    Ich vermute, dass wenn man es selber druckt, dass der Druck nicht so geade wirde wie man es gerne hätte. Oder worin liegen die Vor- oder Nachteile?

    Grade kam mir die Idee, da da der Kabelumfang ja nicht immer gleich ist, könnte man auch eine Art Klebeband rolle bestellen mit der geünschten Breite.
    Meine Idee war es ein fortlaufendes Muster zu nehmen und da wäre es egal, wo man es abschneidet. Oder ist das eher unpraktisch?

    Bei dickeren Kabeln müsste ja die Höhe der Etiketten bis zu 3 cm sein oder mehr.

    Ich wollte fragen, was man am besten nehmen kann zur Beschriftung unter einem Schrumpfschlauch?
    Ein einfach Papier finde ich nicht so toll.

    Kenn jemand evtl. eine Druckvorlage empfehlen oder sowas?

    Am besten wäre es wenn man diese dann rumwickeln kann und die von selbst klebt und der Schrumpfschlauch somit nur noch als schutz dient.