Beiträge von Pat_gates

    Hallo zusammen, danke für die viele. Antworten.


    Mein Vorschlag wäre ein Arkaos Stage Server und fahre von dort mit 2x HD zu 2x LedWall Controllern und teile da die 9 Screens auf (Geteilte ausfallsicherheit)?


    Gruß

    Hallo Zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für Folgendes Problem:


    Bis jetzt wurde eine Led Wall nur einzeln bzw. Als Split bespielt, jetzt sollte ich aber etwas suchen damit ich 9 Videoflächen einzeln bespielen kann.


    Bin natürlich auf das Thema Medienserver (Neuland für mich..) gestoßen, jetzt stellt sich die Frage, brauch ich dann 9 HDMI Outputs oder gibts da eventuell andere Lösungen? Bzw über mehrere LedWall-Controller fahren mit den jeweiligen Netzwerkausgängen?


    Oder auch reine Softwarelösungen?


    Gruß Patrick