Beiträge von Axelberners

    Also ist der xga zu schwach und ist nicht genügend gesichert.

    Hallo zusammen ich muss zugeben, dass ich etwas unbeholfen bin.


    Ich habe mir einen in Gemi xga 3000 gekauft.


    Habe zwei Bässe von Behringer eurolive vp1800s, 1600 Watt Peak, continus 400W auf 8 Ohm angeschlossen .


    Beim anschließen der Endstufe mit anderen Endstufe und einem Equalizer an das Netz, ist die Sicherung rausgeflogen. Weil ich vergessen habe die Endstufen auszuschalten. Nun kommt im brückenmodus an channel 1 Signal an aber am Ausgang kommt nichts mehr an. stelle ich die Endstufe auf Stereo modus kommt ein Signal an und auch heraus.


    Ich vermute, das jetzt im brückenmodus irgendetwas defekt gegangen ist.


    Könnt ihr mir netterweise helfen ?


    Vielen Dank


    Gruß Axel