Beiträge von thilolinger

    Natürlich darf man fragen.

    Das ist die zweite BGW 750c, meine erste habe ich ca.1992 erworben. Und wer meint die Endstufe aufgrund seines Gewichts Entsorgen zu müssen (darf sich aber gerne bei mir Melden), hat sie wohl noch nie an den EV S1503 gehört!

    Das Gewicht kümmert nicht, bzw. macht mir keine Sorgen, da sie Privat genutzt werden (Wohnzimmer) somit auch nicht transportiert werden müssen.

    Ich weiß, das ist beides sehr Old School aber diese Kombi klingt halt mal verdammt gut, und es ist in beiden fällen richtiges Amtliches Material.

    Hallo zusammen,

    wIr haben eine BGW 750c Endstufen bekommen diese würden wir gerne Brücken. Obwohl es sicher ist das die Endstufe gebrückt werden kann, habe ich dazu leider nichts gefunden. Und weil auf der Rückseite auch nichts drauf steht (z.B.Bridge) frage ich erstmal hier an bevor was falsch gemacht wird. Kann mir bitte jemand sagen wie die 750er gebrückt wird? Leider kann ich kein Bild von der Rückseite der Endstufe hier (gibts da ein Trick?) einstellen.

    Gruß und danke, Rene