Beiträge von MusicMinimax

    Danke für die Antworten.


    also hab es abklären lassen, die chassis sind original von lacoustics. Leider ist aber 1 Stück von 4 defekt. Weiss jemand wo ich so ein ersatz chassis her kriege ? Oder hat eventuell noch jemand eins rumliegen, und würde es verkaufen ?


    danke euch

    Also das Original Gitter war schon montiert. Aber leider sieht der Schaum davor ein bisschen mitgenommen aus, und ich weiss nicht wo ich ein solchen Schaum besorgen kann. Das Gitter war aber bestimmt schon mal demontiert, darum bin ich mir nicht sicher ob da die Originalen Treiber montiert sind. Aber ich werde euch heute Abend ein paar Bilder von den Chassis und dem Gehäuse senden.

    Hallo Zusammen


    Bin neu in dem Forum und freue mich auf eure Hilfe.


    ich habe 2 gebrauchte L‘Acoustics SB218 gekauft und habe ein paar Fragen dazu. Mir ist klar das nicht alle begeistert sind von diesen Dingern, aber es war ein gutes Schnäppchen.


    ich möchte die Subs neu lackieren und einen neuen Frontschutz anbauen. Voher habe ich aber mahl die Treiber ausgebaut um zu schauen ob diese auch Original sind. Leider steht aber nichts auf den Chassis. Hat jemand ein Bild von den Originalen Treibern ?


    ich werde die Subs anschleifen und dann mit Warnex von Hand lackieren. Für die Front suche ich aber eine neue Abdeckung, wo kann ich das kaufen ? Oder würdet Ihr eher ein Gitter statt Schaumstoff empfehlen ?


    danke für die Hilfe;)