Beiträge von JonasT

    Redundanz brauche ich in diesem Fall nicht.

    Ich hab mich vorhin auch schonmal auf die Suche nach geeigneten Switches gemacht.

    Versteh ich das richtig, dass ich dann (egal ob Switch auf der Bühne oder nicht) das Macbook an den Secondary Port der CL5 hängen kann und damit dann mit DVS mitschneiden und per Dante Controller das Routing zur X-Dante bewerkstelligen kann?

    Die CL5 ist dann natürlich im Daisy-Chain Modus. ;)

    Hallo zusammen,


    für eine Musicalproduktion im nächsten Jahr werde ich mit folgendem Equipment arbeiten:


    Eine Yamaha CL5 als FOH Pult, zwei RIO 3224-D2, ein X32 mit X-Dante Karte als Monitorpult, wo sich die Bandmitglieder ihre InEars selber mischen und es soll mitgeschnitten werden auf meinem Macbook mit DVS und Nuendo Live drauf. Ich würde gerne zum X32 auch Submixes von der CL5 schicken. Jetzt frage ich mich, wie die Verkabelung da aussehen muss.


    Ginge folgende Konfiguration?:
    CL5 Primary ----> RIO ----> RIO ----> X-Dante

    CL5 Secondary ----> Macbook mit DVS und Dante Controller für das Routing


    Oder würde so der Dante Controller nicht alle Geräte sehen?

    Alternativ müsste es so ja auf jeden Fall funktionieren, oder?:

    CL5 Primary -> Switch | Switch -> RIO | Switch -> RIO | Switch -> X-Dante | Switch -> WLAN-Router -> Dante Controller auf Macbook
    CL5 Secondary -> DVS auf Macbook

    Da hätte ich auch immernoch HA Control von der CL5 aus, korrekt?


    Schonmal vielen Dank für die Hilfe. :)