Beiträge von fone1974

    Frage an die Besitzer.

    Leuchtet bei Euch die "Listen" (EQ-Band/Key) Taste ?

    Wenn ja, dann habe ich einen Hardware-Defekt und müsste es wegen dieser Kleinigkeit zurückschicken.

    Funktion der Taste ist OK . leuchtet nur nicht.

    Nein, die leuchtet noch nicht

    Guten Tag, eine Frage hätte ich jetzt doch noch. Wie schaltet man am schnellsten die Phantomspeisung auf den jeweiligen Kanal? Ich finde das bis jetzt ein bisschen umständlich.

    Das würde ich auch gerne wissen. War nicht in einem Video mal was von „global tap“ zu hören? Und den 31-Band EQ krieg ich auch nicht auf die Fader. Geht das auch noch nicht? Ansonsten macht das Teil echt Spaß

    GEQ auf Fader scheint noch nicht zu funktionieren. Und das mit dem Tap vom Delay auch nicht. Ich bin sehr begeistert von den Effekten. Was auch gut klappt ist das Aufnehmen mit der WLive-Karte und über USB mit 32 Kanälen. Nach 10 Stunden am Pult , bin sehr begeistert davon, abgesehen von der Sache mit dem Tap. Schön wäre auch noch den RTA über den GEQ

    Moin, so eine Frage habe ich jetzt noch. Wie legt man den Tap vom Delay auf ein Custom Control. Ich kann zwar die Zeit auf einen Encoder legen aber nicht auf einen Button. Ist das noch nicht möglich??

    So, die Kiste ist nun da. Routing an eine S16 kein Problem. Was ich nicht hinbekomme: Ein FX (Reverb) auf einen Bus legen. D.H. ich möchte z.B. 3 Vocal mit ein und denselben Effekt haben und die Intensität des Effektes über den Bus regeln. Bin ein bisschen am verzweifeln