Beiträge von papaducklake

    Nein. Dieses Behridas 'SuperMAC' ist eine 1:1 Verbindung.

    Man kann aber mit Repeatern wie dem Klark Teknik DN9610 die Verbindung verlängern.

    (Selbst noch nicht getestet)

    Ich hab den DN9610 im Februar gekauft, war Anfang März noch auf Hallentournee. Allerdings wegen Soundgrid noch mit meiner X32. 100 Meter Cat liefen damit stabilier, insgesamt konnte ich über 135 Meter einwandfrei testen ( 75m - DN9610 - 50m - 10m Verlängerung). Bringt also schon noch was.

    Danke für die Antworten. DynEQ hab ich auf einem Bild schonmal gesehen, ziemlich sicher als Ersatz fürs Gate. Aber dann wohl erstmal ohne.
    Jeder kann da ja arbeiten wie er mag. Ich nehm den GEQ immer gerne für Vocals.

    Snapshots sehe ich auch keine Möglichkeit für die User Button.

    Moin,


    ich hab die letzten Shows doch noch mit der X32 gefahren, will jetzt aber endlich mal umsteigen. Ich checke nur ein paar Sachen nicht, vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.


    Firmware ist die 1.05


    - Ich finde den dynEQ nicht. Weder bei der Gate Auswahl noch sonst wo.

    - Kann man noch keine Snippets auf die User Button legen?

    - Welche SD Karten werden unterstützt? Meine SanDisk Extreme 128GB Typ 10 jedenfalls nicht.

    - Gibt es keinen GEQ on Fader modus?


    Danke schonmal im Vorraus.

    Moin, so eine Frage habe ich jetzt noch. Wie legt man den Tap vom Delay auf ein Custom Control. Ich kann zwar die Zeit auf einen Encoder legen aber nicht auf einen Button. Ist das noch nicht möglich??

    Das würde ich auch gerne wissen. War nicht in einem Video mal was von „global tap“ zu hören? Und den 31-Band EQ krieg ich auch nicht auf die Fader. Geht das auch noch nicht? Ansonsten macht das Teil echt Spaß