Beiträge von PolenNanny

    Servus,


    habe die Subs aktuell in einem Bassreflex-Gehäuse man hört den Bass und er ist auch da. Aber das Wummern in der Brust fehlt irgendwie. Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte klar gibt ewig viele Faktoren aber vielleicht funktioniert ja was ;).

    Subs sind an 1kw Endstufen (e800 gebrückt, ta 1050 gebrückt) dran und laufen ansich schön. Sind mit 2,5mm² Kabel angeschlossen, aktuell noch falsch positioniert nämlich gegenüber in einem 40qm Raum. Ich würde mir gerne ein Horn bauen hat jmd einen guten Bauplan dafür? Bzw macht es schonmal einUunterscheid wenn ich die Subs nebeneinander Stelle. Option 2 die Subs verkaufen und was anderes her, würde mir dann ein Horn bauen also das LBH 118, mit dem 18-500 getestet hab ich den schonmal aber ich meine da die Eminence das doppelte Kosten(Klar das Preis nicht = Qualität aber sind die wirklich so schlecht, Thomann Bewertung ansich gut). Müssten die eigentlich auch gut gehen und ich würde mir den Aufwand mit Wiederverkauf etc. sparen^^

    Danke im Vorraus


    LG FLO