Beiträge von Mikehwi

    Moin,


    mein Wunsch wäre ein Spectrumanalyzer mit Dezibelanzeige im Display. Behringer hat ja zum Beispiel ein Messmikro ECM 8000 im Programm. Das kann ja zum Beispiel von Behringer mit einem Eingangskanal (1-8 Local Input) kalibriert werden sodass die Messung auch genau ist. Das wäre mein Killerfeature und der Konkurrenz voraus.


    Hab das auch schon mal an Behringer geschickt. Ich hoffe das wird mal berücksichtigt.


    Ein weiteres Plug In wäre eine Art Trigger, wo man mit WAV Files die Snare oder BD ersetzen kann.


    Gruß Mike

    Ja es scheint wirklich ein Hardwarefehler zu sein. Sonst würde auf beiden Headphoneouts ja nur der linke Kanal gehen (was ja trotzdem nicht i.O. ist).
    Wenn ich Lautsprecher an Aux 7/8 hänge, dann gehen übrigens beide Seiten in Stereo (Patch ist richtig).

    Dann geht das Pult erstmal zum T zurück. Das war ein kurzes vergnügen.
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Moin Moin,

    laufen die beiden Headphoneausgänge bei der Wing parallel oder kann man die noch extra patchen? Einer (wenn man vor dem Pult steht der Linke) funktioniert gar nicht und beim anderen funktioniert nur der rechte Kanal. Hab schon mehrere Kopfhörer probiert. Immer das selbe Problem.


    Kennt das Problem jemand? Kann das ein Bug sein?



    VG Mike