Beiträge von Hammersid

    Hallo Leute .


    Zwar etwas verspätet melde ich mich zurück!


    Danke für eure Hilfe :


    Habe die Subwoofer jetzt auf passiv umgebaut und betreibe sie mit einer QSC GDX 8


    Limiter bei 8 Ohm 500W


    Wenn jemand einen Defekten JBl EON 618s Subwoofer zu verkaufen hat : schreibt mir gerne ☺️


    Liebe Grüße

    Luki

    Hallo Ihr Lieben


    danke für die schnellen und konstruktiven Rückmeldungen.

    Passiv Umbau hab ich mir schon überlegt ! Weiß aber nicht ob ich das will da vermutlich zu kompliziert für Verleih an Laien. Kannst du Erfahrungsgemäß eine Endstufe empfehlen für die bei EON 618s eingebauten Tieftöner ?



    Den Preis hab ich von Harman Kardon bzw. ist das Mail von AUDIO Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH gekommen.


    liebe Grüße

    Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen


    Habe ein kleines Dilemma .


    Habe mir als zweite „geht um nichts Anlage“ ein gebrauchtes JBL EON 618 subs + 615 Tops - Set geholt .
    leider hat es mir bei den Subs gleich nach dem ersten Gebrauch das Netzteil durchgebrannt ... (WTF)
    Kundenservice sagt: „Bitte um 480€/stk. Ohne Versand bei uns die komplette Verstärker Einheit bestellen!!!!„*finger

    Aus Amerika ich beide um 700€ bekommen(möchte ich aber vermeiden)

    Neupreis der Box pro Stück 700€ ...


    jetzt mein Anliegen: weiß jemand woher die Teile (Platinen Netzteile etc. ) von JBL (Harman Kardon) kommen Bzw in welchem Dorf produziert werden ? China ist mir natürlich klar aber kann man einzelne Platinen auch Irgendwo z.b. Aliexpress etc. bestellen ?
    Kennt jemand einen Kompetenten Fachmann ( wenn möglich Österreich) der so etwas auch erneuern oder reparieren kann ?


    Die Nummer der kompletten Verstäker Einheit : JBL EON 618S Complete Amplifier Assembly 5056859 Brand New

    Ich freue mich auf konstruktive Antworten.
    habe auch ein Bild der Platine aber keine Ahnung wie ich es hier reinbekomme !

    PS: ich weiß selber, dass ich einen Blödsinn gekauft habe . Wird nichtmehr vorkommen . Versprochen :P


    Lg Luki aus Österreich