Beiträge von Lateralus9

    Hi


    Vorab ich bin kein ausgebildeter Bühnentechniker etc. habe zwar hier und da Erfahrungen mit abmischen und verkabeln aber wenn ich Fragen dazu hätte hätte ich sie nicht in diesen Forenabnschnitt geschrieben. Bin mir sowieso nicht so ganz sicher ob meine Frage hier reinpasst, habe aber bisher kein Forum gefunden wo ich wirklich davon überzeugt war an der richtigen Adresse zu sein :/ .. Deswegen ordne ich die Sache vom Gefühl her bei Bühnenbild ein.. kann den Post auch löschen wenn das zu OffTopic ist aber würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Es geht um folgende Sache:

    Ich möchte, am Besten möglich günstig, in eigener Regie oder vlt. auch durch eine Agentur bestimmte Figuren für Videos herstellen. Dabei handelt es sich zum Beispiel um einen Elefantenkopf, den man sich auf den Kopf oder auf den Kragen setzen kann, mit iwie bewegbarem/beweglichem Rüssel vlt. sogar mit Automatik die ihn auf- und zusammenrollen lässt ^^ a la:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man vorhat so etwas anzufertigen gibt es da passende Fachbegriffe für das Handwerk und mit wem könnte man sich da austauschen wenn man sich an dem Projekt in Eigenregie versucht? Auch falls mit Offlinehilfe von Künstlern kann da jemand welche nennen, die gut sind und nicht gerade ein Unvermögen kosten??


    LG