Beiträge von recorder_92

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Teilnahme ahaz_alex.

    Entschuldigt bitte, dass die Umfrage auf einem eher themenfremden Forum gepostet wurde. Falls der Beitrag für das Forum unpassend ist, kann er selbstverständlich auch gelöscht werden. Es ist nur nicht immer ganz leicht Teilnehmer zu finden.


    Diese Umfrage richtet sich an alle Personen, die einmal online etwas eingekauft haben. Das muss sich nicht auf die drei dargestellten Online-Händler beziehen. Daher ist das Thema der Online-Umfrage eventuell etwas unpassend für das Forum, aber die Zielgruppe vermutlich größtenteils zutreffend.


    Viele Grüße,

    Sebastian

    Hallo zusammen,

    aktuell führe ich eine Umfrage mittels der Universität Bayreuth zum Thema Online-Handel durch und würde mich über eure Teilnahme sehr freuen!

    Das Thema der Umfrage stellen kaufentscheidungsrelevante Einflussfaktoren beim Online-Shopping dar. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Herkunft eines Online-Händlers geworfen und wie sie die Kaufentscheidung beeinflusst, da immer mehr chinesische Online-Händler auf den deutschen Markt drängen. Ich würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen!
    Wie wichtig ist euch der Online-Händler, bei dem ihr ein bestimmtes Produkt bestellt?

    Die Umfrage dauert in etwa 10-13 Minuten und simuliert dabei realitätsnahe Kaufentscheidungen.

    Sehr gerne lasse ich jedem Teilnehmer die Auswertung der Umfrage zukommen, wodurch sich leicht erkennen lässt, wie wichtig die Herkunft bei einem Online-Kauf ist.

    Hier zur Umfrage

    Ich freue mich über jeden Teilnehmer! Für Rückfragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.


    Viele Grüße,

    Sebastian