Beiträge von patike

    Hallo an alle,

    Habe eine kurze Frage und hoffe das ich hier eine hilfreiche Antwort bekommen wurde.

    Habe diese Tage geplant meine Freundin etwas Geld im Ausland (konkret in Amerika) zu verschicken. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach eine gute Seite, über die ich das Geld überwiesen, kann, wo die Gebühren relativ niedrig sind. Zuerst habe ich gedacht, dass ich ihr das Geld über Paypal überwiese. Aber, wenn ich gesehen habe das dort die Gebühren überhaupt nicht niedrig sind, habe ich sofort aufgegeben. Deshalb habe ich mich entschieden nach eine andere Seite zu suchen, wo die Gebühren deutlich günstiger sind als zum Beispiel Paypal. Eine Seite habe ich doch gefunden, die mir ziemlich gut erscheint, Obwohl ich zum ersten Mal von diese Seite *blöderlinkzueinerbewertungsseite* höre. Wurde es vielleicht meine Meinung nach am besten sein ihr das Geld zu verschicken. Aber zuerst wollte ich eurem Meinung anhören? Wie gut und sicher ist die Seite überhaupt?



    **EDIT MOD: LINK entfernt, PAUSEntherapie**