Beiträge von cptlars

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Ich wollte tatsächlich erstmal nur einen groben Überblick haben was ich so benötigen würde. Wenn es dann in den vierstelligen Bereich geht spielt der Preis dann auch eine Rolle. Ich versuche etwas zu finden für einen Verein. Wir haben nur grad eine kleine finanzielle Unterstützung bekommen die wir gerne in die Technik packen wollen.


    Die Vorstellung von unserer Buchhaltung liegt eher im zweistelligen Bereich.

    Ich hatte mir anfangs eher sowas vorgestellt

    https://www.logitech.com/de-de…erencecam.960-001034.html


    Was haltet ihr davon?

    Hallo Freunde,

    Ich bin auf der Suche nach einer Kamera.

    Da ich in Kamera Technik nicht so bewandert bin dachte ich mir das ich ein paar Profis nach der Meinung frage.


    Diese Kamera soll Theater Aufführungen ins Netz streamen. Deshalb wäre Weitwinkel schon wichtig denke ich. Der Preis spielt erstmal keine Rolle. Hauptsache die Kamera funktioniert zuverlässig. Sie sollte auch von einem Laien nach kurzer (Einarbeitungs-) Zeit bedient werden können. Auflösung ab 2K wäre schon gut.

    Ich danke euch schon mal für eure Unterstützung.