Beiträge von shagell

    Tja, nachdem ein Kollege mir versichert hatte, dass es da noch nichts gibt, habe ich gar nicht gesucht.

    Das von dir beschriebene Programm scheint es aber auch nur für Windows zu geben. Von daher ist es ja nicht schlecht ne Alternative zu haben, die auch auf anderen Systemen läuft. Es gibt ja für alles mögliche unterschiedliche Programme ;)


    Bei mir sieht es momentan so aus:

    Cooles Tool!

    Wundert mich allerdings , dass einige DAWs mit den Multiwav Dateien nicht umgehen können . Ich empfehle da Reaper..

    Zwei Fragen in die Runde :

    1. Beim X32 kannte ich es so, dass die x-live Karte so konfiguriert war, dass am Ende der 1.SD Karte automatisch die 2.Karte nahtlos die Aufnahme fortgesetzt hat. Irgendwie bekomme ich das beim Wing noch nicht hin. Bisher stoppt die Aufnahmen , sobald die 1. SD Karte voll ist . Vermutlich muss man dafür nur einen Knopf drücken .... nur welchen...?


    2. Hat irgendjemand schon Neuigkeiten bezüglich des gerüchteweise angekündigten Software Updates bzw des offline Editors?

    Die Frage ist , ob jemand mit der PC Version der Mixing Station App Erfahrungen hat . (Lohnt sich die Anschaffung? Ersetzt sie evtl sogar einen "offiziellen offline Editor" von Behringer? Wird der komplexe Workflow der Wing ordentlich abgebildet ?

    Hallo in die Runde !

    Da der PC offline Editor für's Wing noch auf sich warten lässt , hat jemand Erfahrungen mit der PC Version der Mixing Station ?

    Wir benutzen die schon geraume Zeit (auch schon beim X32 ) in der Android Version

    Hallo in die Runde,

    da das Mousetrap Update ja schon eine ganze Weile her ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand etwas in Bezug auf ein neues Update, bzw auf den Stand der Dinge bzgl des offline Editors gehört hat.

    LG

    Hallo in die Runde,

    lese seit geraumer Zeit hier mit und habe jetzt selbst mal eine Frage, die meines Wissens hier noch nicht Thema war: Ich besitze jetzt seit 4 Wochen das Wing. Vorher war ich 6 Jahre lang mit dem x32 Compact unterwegs. Ich war ein großer Fan des Plate Reverb auf dem x32 und vermisse das auf dem Wing... Habe ich da was übersehen, bzw habt Ihr einen Vorschlag, welcher Hall dem x32 Plate Reverb ähnlich ist? VG