Beiträge von Till.fke

    Freundliches Hallo an alle Mitglieder, da ich 8n diesem Forum neu bin, war ich mir nicht so ganz sicher, wo ich meine Frage stellen soll, deswegen tue ich das jetzt einfach Mal hier.


    Und zwar, ich bin noch Dchûler und an meiner Schule haben wir nen "Veranstaltungskurs". Wir haben uns neue Boxen bestellt (https://m.thomann.de/de/the_bo…htm?o=6&search=1628830988) und unsere Endstufe soll jetzt als nächstes dran sein, weil sie ihre besten Jahre auch schon hinter sich hat. Ich habe mich ein wenig um geguckt und bemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, wie es im ersten Moment scheint. Ich habe mir diese Endstufe (https://m.thomann.de/de/the_ta…htm?o=0&search=1628078676) raus gesucht. Da ich mich wie gesagt nicht so auskenne lautet meine Frage, ob die Endstufe überhaupt genug Leistung hat für die Boxen? Und wenn nciht, welche Endstufen könnt ihr denn empfehlen. Hoffe ihr könnt mir helfen und euch noch nen schönen und erfolgreichen Tag.