Beiträge von VikingsJules

    Naja Daslight läuft so stabil auf dem MacBook Air. Hab gedacht es stürzt immer ab, weil ich im Editor Modus bin.


    Der Stairville Master hört sich eigentlich nicht schlecht an.


    Das Budget ist erstmal bei 500€ begrenzt.

    Ist da der Stairville die beste Entscheidung?

    Es sind Bundesligakämpfe, sprich jedes zweite Wochenende.


    Im Prinzip nicht viel, große Scheinwerfer (warmweiß) um den Ring hell zu machen.

    Paar led paar, teilweise Rot und teilweiße Blau.

    2 nebelmaschinen, 2 movingheads, paar kleinere PAR Strahler.

    Bei einem Sieg soll es einfach flackern und Nebel.

    Außerdem wäre es cool, wenn die Lichter zur Musik blinken.


    Es soll wirklich alles so einfach wie möglich sein. Gibt es dafür einen passenden Controller?

    Zitat

    Auch wenn der Verein in der höchsten Liga ist, Daslight ist es nicht. Das ist unterste Einsteigerliga.


    Entsprechend ist der Zeitaufwand beim programmieren sehr sehr sehr hoch und das Ergebnis zweifelhaft und mit Kompromissen behaftet.


    also, ja wir können helfen, aber gegen Bezahlung wird das eher unbezahlbar und in Richtung kostenlos wird sich kaum einer den Schuh anziehen, da Daslight Projekte sehr zeitaufwändig sind.

    Natürlich wäre eine Entlohnung vorgesehen.


    Wenn Daslight nicht Profi Haft ist, könnt ihr mir sagen was für ein Sportevent angebracht wäre?

    Welcher DMX-Controller wäre gut um verschiedene Geräte anzusteuern und mehrere Szenen zu speichern?

    Hallo zusammen,


    ich bin seit Wochen an einer Show dran zu programmieren in Daslight 4. Nun komme ich zeitlich nicht weiter. Die Show ist für einen Sportverein, der in der höchsten Liga (Bundesliga) ist. Alle Geräte sind schon gepacht und ich habe so ein paar Idenn im Hinterkopf.


    Nun Such ich jemand, der mir helfen könnte das Projekt fertig zu stellen.


    Gibt es hier jemand der mir helfen könnte?


    Grüße Jules