Beiträge von SeanDJ

    Hallo ich habe 4 UPM "geerbt" gemäß derBeschreibungen ist ein Controller erforderlich. Der dient doch vornehmlich dem Schutz und nicht der Klanganpassung oder bin ich da auf dem Holzweg? Da ich auch den Controller so im Netz nicht zu kaufen finde erlaube ich mir die Frage macht das klanglich einen Unterschied ob mit oder ohne Controller?

    Ich habe 4 Meyer Sound UPM "geerbt". Leider sind die Sicken aller 4 durch. Nach dem ich die erste geöffnet habe, fand ich je 2 Audax HIF 1313 H 2 CA 12 Treiber. Diese habe ich nirgendwo im Netz gefunden. Ich finde die sie zu schade zum entsorgen. Hat jemand zufällig ne Idee wo ich adäquate Ersatztreiber herbekomme, bzw. sind die Audax die Original Treiber?

    Ist zwar lange her aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich befinde mich jetzt auch im Besitz von 4 Meyer Sound UPM. Leider sind die Sicken aller 4 durch. Nach dem ich die erste geöffnet habe, fand ich je 2 Audax HIF 1313 H 2 CA 12 Treiber. Diese habe ich nirgendwo im Netz gefunden. Den Punkt Legacy Produkte finde ich auch nicht bei Meyer Sound auf der Homepage. Jetzt mein Anliegen ich finde die sie zu schade zum entsorgen. Hat jemand zufällig ne Idee wo ich adäquate Ersatztreiber herbekomme. Noch viel wichtiger ist für mich jedoch das Thema Controller. Gemäß derBeschreibungen dient der doch vornehmlich dem Schutz und nicht der Klanganpassung oder bin ich da auf dem Holzweg? Da ich auch Controller so im Netz nicht finde erlaube ich mir die Frage macht das klanglich einen Unterschied ob mit oder ohne Controller?