Seit wann ist das da denn so? Ich hatte im letzten Jahr dort mehrere Reparaturen. Ohne Ticket, RMA oder sonstiges wurde dies halbwegs zügig abgewickelt. Bislang trägt der gute und einfache Service dort zu mancher Kaufentscheidung bei.
Bei mir steht eher Shure auf der roten Liste beim unzumutbarem Service. Den Vogel schießt jedoch Electo Voice (Bosch) ab.
...war in diesem Jahr (2022); hatte Anfang Februar neben der Revision für MKH 20/30 u.a. noch Zubehör angefragt, das so kaum mehr im Handel zu finden ist (MZS 80).
Anfang März bekam ich dann eine formularmäßige Nichtantwort....
Im Jahr zuvor hatte ich noch durchaus gute Erfahrungen mit der Überholung/Enträucherung eines einfachen Staberls gemacht - wenngleich der Anfang auch schon etwas holprig war und ich nochmal "nachfassen" musste, um das ganze in Gang zu bekommen.
Insofern hätte ich bei der aktuellen Anfrage nun vielleicht entspannt sein und halt noch eine weitere Schleife drehen müssen; aber ich wollte zu diesem Zeitpunkt einfach nicht nochmal in die Bütt steigen und es ergab sich da passsend zum positiven "abreagieren" eben die erfreuliche Möglichkeit eines sehr günstigen Erwebs von Michrotech Gefell Kugeln...
Der von Dir genannte, abgeschossene "Electro Voice (Bosch)"- Vogel ist nicht sehr beruhigend - insbesondere deshalb, da Bosch ja nicht nur EV, sondern auch Dynacord im Portfolio hat...