Beiträge von jan_6630

    Dann würde ich keine eigene PA kaufen. Damit fallen eigentlich alle "standard" Systeme raus, da diese nicht für den dauerhaften Aufenthalt im freien konstruiert sind (holzbehandlung etc)



    BELL hatte mal Lautsprecher aus Plastik und mit speziellbeschichteten Lautsprechern im Programm. Diese sind heutzutage keineswegs mehr "Ridertauglich", dafür aber teils sehr günstig (unter deinem Budget) in der gewünschten Konstellation zu haben

    Ich sag mal so die stehen wenn es hoch kommt 6 Stunden draus und die sind so platziert das dort kein Regen ran kommen kann.

    Von 13000 € kann man ne ganze Weile PA mieten...


    Braucht ihr denn nur Tops und Subs oder auch das ganze Drumherum (Pult, Kabel, etc.)? Und was für Material wurde euch denn bis jetzt so vermietet?

    Moin, ja ich weiß aber immer anzufragen bezüglich miete ist halt ein wenig doof, wenn man ne eigene hat dann ist das einfacher. Ne wir bräuchten alles. Das einzige was da ist ist Strom:). Und was uns bis jetzt vermietet wurde ist selbst gebaut dazu kann ich leider nichts sagen.

    Moin, wir sind eine Gruppe von mehreren Jungs die momentan einen Faslamswagen bauen, für alle die das nicht kennen ist das selbe wie Fasnacht etc.. Wir haben zuvor immer eine Anlage gemietet, welche aus 6 Subs und 2 Horntops bestanden hat. Da uns die Miete auf dauer aber zu teuer wird, möchten wir uns eine eigene zulegen, wir haben ein Budge von 13.000 Euro. Nun die Frage was kann man da nehmen, wir hätten gerne 8 Subs und 4 Tops. Und die Anlage sollte drücken, bei bässen. Zur Info die Boxen würden überdacht aber halt draußen stehen. Die endstufen sowie das mischpult würde warm und trocken stehen.

    Ich hoffe mir kann einer Helfen.

    VG Jan