Beiträge von PA-Luca:)

    Mmmm….. ich hatte mir da irgendwie mehr erhofft. Sind die von mir angesprochenen anlagennnix oder sind 4 Doppel 15“ subs zu wenig? Ich brauche hier nicht das non plus Ultra sondern einfach eine laute Bass starke Anlage. Denke für 20000€ bekommt man da durch aus mehr als für nur 100 Leute…

    Hi Luca und willkommen im Forum.


    Solche Fragen werden tatsächlich öfters gestellt, weshalb vielleicht der eine oder andere hier nicht so viel Geduld hat.


    Für eine vernünftige Empfehlung müssten wir wissen, was die Pläne für die Zukunft sind und was beschallt wird. Ist das für zu Hause, Club und Parties? Soll das ausgebaut werden können?

    Danke für deine Rückmeldung, das System soll hauptsächlich für Parties, Clubs und ein paar Sachen draußen sein. Hauptsächlich betreue ich Abifeiern und kleine Partys mit viel Eleketronischer Musiker und Techno. Es ist erstmal nicht angefacht zu erweitern falls das jedoch möglich ist wäre das natürlich nicht schlecht. Ebenfalls im Auge hatte ich noch 2x Nova P115 mit 4x Nova Rb1 Suns. Ich bin aber auch natürlich auch offen für eure Vorschläge und freue mich über jede Antwort:)

    Sicherlich hat man diese Frage schon häufiger in den letzten Jahren gelesen, jedoch ist es bei den Hunderten Beiträgen schwierig das richtige zu finden, weshalb ich mich nun mit einem Neuen Beitrag melde. Dabei geht es mir um eine vernünftige Pa Anlage welche vorallem Techno, House, und so ziemlich alles was grad angesagt ist man hören sollte. Der Bass sollte schon ordentlich sein, da auch Elektronische Lieder häufig gespielt werden. Preislich liegt mein Limit bei 2K. Derzeit schaue ich mich schon um und fand ein Bell VPS 700 System bzw. die 420er Subs schon sehr passend. Was sind eure Meinungen dazu?, haben die genug wumms? Desweiteren fand ich die Nova VS15m als topteile gut. Eine Ev ELX Anlage bestehend aus 2x ELX 115 und 4x ELX 118 mit B&C Treibern wurde mir ebenfalls angeboten. Wo bekomme ich den besten Sound raus? Ich freu mich auf eure Rückmeldungen:)