Beiträge von enjoythelight

    hey danke für die schnellen antworten, aber leider bekomm ich es immernoch nicht so ganz hin.
    problem ist jetzt, dass ich die beiden programme, sprich grandma 3d und grandma on pc nicht synchronisiert bekomme.
    wenn ich jetzt bei der 3d oma im menü fixture libary auf load libary from desk geh, sagt er mir das keine verbindung besteht.

    servus,


    ich hab mal ne blöde frage, wie füge ich bei der 3d oma denn die fixtures ein, bzw. wie erstelle ich sie mir? wenn ich ne demo öffne hab ich sie alle unter "desk fixture types", sobald ich aber eine neue datei erstellen möchte, ist der ordner lehr.
    gehe ich dann auf "textures" / "misc" und will mir da den wash.bmp auf's fenster legen, sagt er mir immer, das er das objekt hier nicht ablegen kann.


    wär nett wenn mir jemand von euch helfen könnte,
    danke

    Servus,


    kann mit jemand den deutschen Vertrieb von Litec nennen? Wollte jetzt nicht grade un Venedig bei den ungs anrufen.
    Oder weiss jemand was die Litecad-Software kostet?


    Vielen Dank im vorraus

    Ich hab da mal ne Frage.
    Kann ich den Martin LightJockey irgendwie so konfigurieren, dass ich den Output über den Futurlight Wizard Dongle bekomme? Ich habe hier die ältere Version vom Wizard mit LPT-Steuerung und nicht mit USB. Habe mir auch schon eine ältere Version vom LightJockey zugelegt aber irgendwie ist da der Wurm drin.
    Ich bin um jeden Tipp dankbar!

    ich weiss das auf der ms rhein energie ein licon "rumschwimmt",, hatte mal ne va auf dem schiff. soweit ich weiss liegt das ding in deutz und ansprechpartner ist leyendecker va-technik oder so ähnlich.

    Hallo Daniel,


    also Configuration MishMash kommt jedes mal wenn ich versuche unsere Startec 2000 als neues Fixture in das Pult zuschreiben. Nach beenden des Vorgangs, sprich wenn ich alles durch habe wie Internal Patch etc, kommt diese sinnige Meldung.
    Mit den Kannen habe ich folgendes Problem:
    Normalerweise liegen die Par's ja auf den 12 Fadern links unten, mittlerweile liegen sie aber auf den sechs Fixturereglern rechts oben. Die Dimmer sind von 1-24 (Scanner 25 - aufwärts) adressiert und der Pult Patch steht bei den Par's auf 480 (eigentlich nicht verändert). Muss ich den Par Patch jetzt auf 1-24 setzten um wieder auf die Par-Sektion zukommen?
    Hast du vielleicht noch eine Idee wie ich das Pult wieder auf seine Werkseinstellung setzen kann?
    Vielen Dank schon mal


    Gruß


    Tim

    Hallo,


    ich hab ein Problem mit der Work Galaxy Konsole (Baugleich wie der GLP Messenger 2). Jedes mal wenn ich den Startec 2000 einprogrammieren möchte, zeigt er mir andauernd Configuration MishMash an, gibt es da irgendwelche Software-Updates für? Beziehungsweise hat jemand eine Gebrauchsanweisung von den Scannern die er mir mailen könnte (wenn möglich in deutsch)?
    Allerdings mein momentan größtes Problem ist, dass ich die Par-Sektion auf der Scanner-Sektion liegen habe und diese nicht mehr getrennt bekomme. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Pult auf seine Werkseinstellungen zurück zusetzen?
    Ich bin über jede Hilfe dankbar!


    MfG


    Tim